Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.12.2007 - gegen 15.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Mehr als 150 Millionen Euro -

... wurden bei der Lottoziehung am Samstag eingesetzt.

Der Jackpot ist allerdings immer noch nicht geknackt

Damit enthält der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch rund 43 Millionen Euro.

Am Mittwoch warten 43 Millionen Euro
(Yahoo! Nachrichten)

Was mich allerdings nicht sonderlich interessiert

Ich finde es überhaupt etwas... zum Nachdenken... genau dann zu spielen, wenn viele spielen, und genau dann zu hoffen, den Jackpot zu knacken

(Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass in Sachsen normalerweise etwa 700.000 wöchentlich beim Lotto mitspielen. In der letzten Woche sollen es etwa doppelt so viele gewesen sein.)


***



***

Ich gewinne übrigens jede Woche

Exakt den Betrag, den ich nicht einsetze


Eingeordnet in: Zum Nachdenken


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.12.2007 / 15:19 Uhr:
Der Gatte hatte einen 3 er, ich hab 2,50 beim Spiel 77 gewonnen ... Der Gewinn wird heute wieder eingesetzt ... Natürlich gibt's ne Bloggerparty, sollte ich den Jackpot knacken ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soso. Dein Gatte hatte also einen Dreier, während Du 2.50 im Lotto gewonnen hast

Dann drück ich Dir mal die Daumen

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.12.2007 / 16:09 Uhr:
*lol* Und nun muss ich nachforschen, auf welchen Seiten ich noch solche intime Auskünfte gegeben habe *sfg* Ich krieg mich nimmer ein *lol* ....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)