Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.12.2007 - gegen 11.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent

Gestern war zum ersten Mal seit langem mal etwas schönes Wetter an einem Sonntag. Wenigstens für kurze Zeit. Am Nachmittag zog es sich jedoch schon wieder zu

Ich habe die Zeit allerdings genutzt. - Davon wird es in dieser Woche auch noch einige Fotos hier im Blog geben

U.a. habe ich feststellen können, dass es in Dresden am Elbufer noch welche gibt:


Graugänse

Die Gans im Vordergrund war übrigens recht neugierig. Dachte wohl, ich hätte was für sie

Sie konnte ja nicht wissen, dass ich lediglich Cam und Fotohandy aus meiner Tasche hervorkramen würde

...

Euch eine schöne Woche!

...

Nachtrag: Mein Geheimdienst teilt mir soeben mit, dass diese Bloggerin heute Geburtstag hat!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 03.12.2007 / 12:15 Uhr:
Huhu lieber Falk :)

so viele Gänse .. doll. Das Bild ist klasse! aber die Gans war sicher enttäuscht *g* nix zum Futtern.

Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenbeginn :) liebe Grüsse an dich,
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Gänse wurden nicht nur von mir enttäuscht. Nach kurzer Zeit kam dann nämlich auch noch ein Pärchen mit Hund an diese Stelle. Auch wenn der Hund nur spielen wollte

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 03.12.2007 / 14:38 Uhr:
Man das sind viele Gänse. Ob die was mit dem Weihnachtsmenü zu tun haben? :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir nicht

Das Problem besteht darin, dass das Kühlfach meines Kühlschranks nicht so groß ist

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.12.2007 / 15:17 Uhr:
Mich hat der Gänsebraten hergelockt Wo isser? Gibt's nicht auch den Audruck "neugierige Gans" :-) Eine gans schön schöne Woche auch für dich!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der ist noch nicht fertig. Siehe Foto

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 04.12.2007 / 01:32 Uhr:
Danke, aber frisch gewaschen bin ich immer - trotz der Düfte
Boah, heute war es kalt und nass ... und irgend so ein Unwetter hat wohl die U-Bahn zum Teil lahm gelegt
Da wo ich war sah man solche netten Tierchen jedenfalls nicht
Ohwohl das irgendwo in der Nähe von einer Bloggerin sein muss, die sich AUCH damit auskennt Viele Gruesse - wie fast immer Montags und Dienstags fast ganztags lange und in anderen Städten unterwegs Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)