Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.11.2007 - gegen 16.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Des Fotorätsels Auflösung -

Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Rätsel so schwierig für euch ist

Es handelte sich in der Tat um einen Laubbaum.

Nackig und ohne Blätter aber mit Knubbeln dran.

Was allerdings keine Knospen, sondern die Früchte des gesuchten Baumes sind:


Tatsächlich handelte es sich bei dem gesuchten Baum um eine Buche, wie sie im Buche steht


***



***

Leider ist diesmal niemand auf die vollständig richtige und genaue Lösung gekommen

Meine wissenschaftliche Analyse, welcher eurer Lösungsvorschläge der richtigen und genauen Lösung am nächsten kommt, fällt mir die Aussage "Das ist doch eindeutig ein Laubbaum - ein nackeliger." ins Auge.

Ein kleines bisschen besonders aufrichtige Wertschätzung geht somit an Helga (die am 28.11.2007 um 17.37 Uhr ohne Link kommentiert hat)




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Helga gepostet am 29.11.2007 / 16:59 Uhr:
Diese kleine bisschen besonders aufrichtiger Wertschätzung reicht mir schon - vielen Dank! (Ist ja immer so viel auszufüllen im Deinem Kommentarformular, das hatte mich total überfordert.)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte schon überlegt, ob Du das sein könntest, aber es gibt ja auch noch andere Helgas

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 29.11.2007 / 20:36 Uhr:
Houps, das konnte man wirklich nicht erkennen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)