Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.11.2007 - gegen 20.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Links mehr oder weniger unkommentiert Nr. 4 -

In meiner heutigen Sammlung von ausgewählten Links geht es zur Abwechslung mal um eher kurzweilige Themen, die nichts mit Politik zu tun haben.

(Zu einigen ernsteren Themen, die mich in dieser Woche auch noch bewegt haben, werde ich später noch separate Beiträge schreiben.)

Der folgende Artikel dürfte doch zumindest für einige von euch interessant sein:

Tiere: Die Winkelspinne ist etwas ganz Besonderes
(WELT ONLINE)

Damit kennt ihr jetzt schon mal die "Spinne des Jahres 2008"

Nächstes Thema:

US-Studie: Übergewichtige haben bessere Überlebenschancen
(WELT ONLINE)

Dieser Artikel hat mich dann doch ein wenig entspannter werden lassen

Hier noch ein Hinweis und Empfehlungen zum Umgang mit Ufos und Außerirdischen:

Außerirdische: "Nicht vom Ufo-Wow-Effekt beeindrucken lassen"
(WELT ONLINE)

Man weiß ja nie, was einem z.B. auf Foto-Pirsch passieren kann


***



***

Aber nun der ultimative Beitrag für diese Woche, der v.a. für Ehemänner, Liebhaber usw. von Interesse sein dürfte:


Hirnforschung: Mehr Lust auf Sex mit Migräne
(WELT ONLINE)


Damit dürfte diese Ausrede von nun an hinfällig sein!




***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 24.11.2007 / 23:01 Uhr:
¿schwarze Dachspinne¿. - nur damit du weißt, dass ich alle Bilder angeschaut hab
Der Herr Lupo hat gesagt, paniert seien sie besonders gut

Der letzte Link allerdings...
Was ist das beste Mittel gegen Migräne? Na, 6 natürlich, das ergänzt sich doch wunderbar - trotzdem glaube ich, dass mir 6 ohne Kopfschmerzen lieber ist als Kopfschmerzen ohne 6

Soll ich dir jetzt schönes Kopfweh zum Wochenende wünschen? *fg*

Auf jeden Fall: hab's fein und pass auf, wenn du auf der Pirsch bist
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 25.11.2007 / 15:39 Uhr:
Hi Falk ich lach mich grad schlapp .. auf der Seite mit der Winkelspinne gibt's diese Fotostrecke über die Dinge, die Phobien auslösen können, hast du die angeschaut? herrlich *ggg* hier mal der Link: 64 Dinge, die Angst auslösen können

es ist der Hammer, wie viele bzw. was für Phobien es gibt! Also Spinnen gehören bei mir nicht dazu *gg* aber dieser nach oben schauende Mann .. schon eher und dieses Arithmodingsda auch ...

Wirklich interessante Links hast duhier, ich muss da erst nochmal weiterstöbern.

Was diesen Migräne- bzw. Serotoninzusammenhang angeht, das kann ja ganz allgemein gesehen sogar sein aber vermutlich nicht gerade in dem Moment eines Migräneanfalls *ggg*

Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag :) liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Liste bzw. Bildersammlung habe ich mir noch gar nicht angesehen

Das ist aber nun mal ein wissenschaftliches Untersuchungsergebnis


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)