Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.10.2007 - gegen 21.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

wer hat den längsten



...

Als "Bonus" gibt es heute noch einige interessante Links

Passend zum neuen Buch:

J. K. Rowling: Die 13 kuriosesten Ideen aus Harrys Welt
(WELT ONLINE)

Freunde der Astronomie seien darauf hingewiesen, dass es derzeit wohl wieder einen Kometen gibt, der recht gut mit bloßem Auge zu sehen sein soll:

Astronomie: Komet Holmes ist so hell wie der Mond
(WELT ONLINE)


***



***

Für Freunde niedlichen Kleingetiers:

Plage: Kampf gegen die Invasion der Tausendfüßer
(WELT ONLINE)



Und noch ein Hinweis an "unsere" Frauen zum besseren Umgang mit uns Männern:

Kolumne "Ab 18": Mit diesen Regeln verstehen Sie jeden Mann
(WELT ONLINE)

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 26.10.2007 / 23:50 Uhr:
Euch Männer werden wir nie verstehen

Aber hey Mädels, wenn ihr den Link nachgeht ist gleich daneben ein weiterführender hierhin!!!

und HIERHIN !!!

Wir müssen nur genau schauen, dann sehen wir, wo uns Mann Falk EIGENTLICH hinschicken wollte

Danke schön und schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Zuerst werdet ihr alle schön den von mir empfohlenen Links nachgehen! Dann könnt ihr euch meinetwegen die weniger wichtigen Dinge anschaun, auf die Luposine euch hinweisen will

Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Claudia gepostet am 27.10.2007 / 00:39 Uhr:
mein Längster viel Vergnügen und ein schönes WE
C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar. Bei dem ich erst einmal Probleme hatte, ihn zuzuordnen

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 28.10.2007 / 09:51 Uhr:
Also ich fand Evelines Links auch besser. Leider keine Fotoserie zu Mr. Craig, meiner Nummer Eins.

Dir dann auch ein schönes Wochenende!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 28.10.2007 / 13:50 Uhr:
:) dir auch ein schönes (Rest-)Wochenende, lieber Falk :)

ja, das mit dem Kometen hatte ich auch schon gelesen .. faszinierend! aber was die Kolumne angeht, da muß ich mich jetzt erst einmal schlau machen

liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)