Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.10.2007 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes (Rest-)Wochenende! -

Ich will euch mal noch ein schönes (Rest-)Wochenende, soll heißen einen schönen Sonntag wünschen

... wenngleich das da draußen heute gar nicht so schön ausschaut. Hier regnet es jedenfalls schon den ganzen Tag

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

kindermachen zeigen wie es geht

...

Leider kann ich den Wissensdurst dieses Besuchers oder dieser Besucherin aus juristischen Gründen nicht... befriedigen

Man sollte gewisse Dinge der Wissensvermittlung vielleicht doch nicht allein dem Elternhaus oder einem kleinstaatlich organisierten Bildungssystem überlassen ...


***



***

Ein Foto von gestern:


Zicklein

Ähm... Luposine hat mich noch darum gebeten, auch auf das hier hinzuweisen ...

...

Dies ist übrigens mein 800. Beitrag hier im Psycho-Blog




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 21.10.2007 / 11:45 Uhr:
Man kann es mit der Googlesuche auch übertreiben.

Dir auch ein schönes Restwochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 21.10.2007 / 12:06 Uhr:
Hi Falk, das ist aber ein ziemlicher Brocken für ein Zicklein. Bei mir sind die Tiere (noch) etwas zierlicher, in meinem 1.000 Beitrag ;). Der Link von Frau Luposine ist übrigens sehr fein. Ich hatte gestern noch Gespenstheuschrecken vor der Linse, doch die Bilder sind zu unscharf geworden...schade. dennoch ein schönes Restwochenende, Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du so etwas Niedliches vor die Linse bekommst? ...

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.10.2007 / 13:32 Uhr:
Frau lernt nie aus ... ich wusste bislang nicht, dass der Wasserläufer zur Wanzenfamilie gehört ... Ziclein ... Soll lecker schmecken Der Tag wird sportlich. Das Sportangebot im TV ist heute sehr groß, die Qual der Wahl ... Auch dir noch einen schönen Sonntag! Auch ohne Sonne ... Herzlich, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Unter sportlich verstehe ICH ja etwas anderes. Als nur Sport im TV ...

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 21.10.2007 / 18:43 Uhr:
Hier sieht es wettermäßig nicht anders aus... aber das kommt mir auch nicht ganz ungelegen. Immerhin kann ich mich so einem guten Buch widmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, "bei schönstem Wetter" drinnen zu sitzen. Oder andere Dinge tun, die ich schon lange vor mir hergeschoben hatte (einen Brief an eine für mich wichtige Person schreiben z.B.).
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend, ob mit oder ohne Ziege.
Und natürlich auch einen nicht zu stressigen Start in die Woche! LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

"ob mit oder ohne Ziege" ... ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Bock

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 21.10.2007 / 19:47 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :)

über diese Suchbegriffe könnt ich mich jedesmal kaputtlachen frage mich wirklich, was in den Leuten vorgeht in dem Moment. Wär das nicht mal ein Thema für eine psychologische Ausarbeitung? wobei natürlich vieles der Mutmaßung überlassen bleiben würde ...

Da war ich ja unwissentlich wirklich nahe an der Dichter-Lösung dran *gg* aber auf DEN wär ich nie gekommen

Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen stressfreien guten Wochenbeginn :) liebe Grüße schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Karin gepostet am 22.10.2007 / 22:15 Uhr:
War ja irgendwie klar, dass irgendsoeine Bemerkung kommt.
Und nein, ich hatte heute und gestern keinen BOCK!
Schönen Dienstag (der Montag ist ja nun nicht mehr lang).


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hättest ja gar nicht antworten müssen ...

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 23.10.2007 / 18:37 Uhr:
Wieso seh ich den Beitrag erst jetzt, ich werde ja sogar genannt!!!
Ich hatte das allerdings ein bisserl anders gemeint


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)