Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.10.2007 - gegen 22.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Auf mich fliegen sie -

Arbeitsbedingt komme ich im Moment nicht so viel zum Bloggen. Aber ich möchte euch wenigstens noch schnell ein schönes Wochenende wünschen. Sonst wissen womöglich einige gar nicht, dass Wochenende ist

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal...

psychologischer häkelblog



... wenngleich dieser Begriff mehrmals von einer ganz bestimmten, mir bekannten aber an dieser Stelle nicht genannten Person gesucht wurde, die damit nicht ganz zufällig hierher gelangt ist

Ich hab' aber auch noch einen anderen sehr schönen Suchbegriff, mit dem in dieser Woche jemand auf meinen Blog gelandet ist:

muss man geschieden sein wenn man noch mal ein anderen heiraten will

Tja, das hat halt so seine Nachteile mit dem Verheiratetsein und ist mit gewissen Einschränkungen verbunden. Das sollte man/frau sich vielleicht vorher überlegen


***



***

In dieser Woche musste ich übrigens wieder einmal feststellen, dass sie auf mich fliegen









Dass ich überaus begehrt bin



















Zumindest bei so niedlichen Tierchen wie dem hier:


Diese niedliche Wanze gesellte sich am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit zu mir

...

Damit möchte ich euch - etwas verspätet - noch ein schönes Wochenende wünschen. Zumindest einen schönen Sonntag




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 13.10.2007 / 23:50 Uhr:
Das war mir völlig klar, dass sie auf dich fliegen

Es ist Samstag Abend - was machst du am PC, werf dich ins Nachtleben, da fliegen die Motten

Hab du auch einen schönen Sonntag
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin kein Nachtschwärmer

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.10.2007 / 10:41 Uhr:
Man wird doch wohl mal ausprobieren dürfen. ...

Und auf solche Flieger versichte ich lieber.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


Kommentar von Ocean gepostet am 15.10.2007 / 14:07 Uhr:
Hi lieber Falk Achtung - es fliegt noch eine auf dich .. deine bekommt ..Familienbesuch ;)

(Bilder kann man hier nicht direkt einfügen, gell?)

liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deine ist auch schön

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 15.10.2007 / 20:40 Uhr:
Dassss wusste ich noch gar nicht .... dass Du häkelst
Ich hätte eher an Stricken gedacht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)