Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.10.2007 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Wochenstart! -

Ich möchte euch noch einen schönen Start in die neue Woche wünschen

Erfreulicherweise war ich heute wieder recht gut bei Stimme - trotzdem ich in den letzten Tagen viel Erkältungstee getrunken habe

Der Hals ist zwar noch nicht ganz frei von Beschwerden, aber der Rest von Bakterien oder Viren dürfte wohl recht bald vor den Streitkräften des Klingonischen Imperiums kapitulieren

Nun ja. Mit warmen Temperaturen isses wohl nun erst mal...


... Pusteblume.

Am Wochenende war ich übrigens auch wieder noch mal in den Pilzen...


... diesmal allerdings nur zum Gucken und Fotografieren


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 08.10.2007 / 19:06 Uhr:
Da bin ich aber froh!!!
Ein paarmal gleich

Dir auch eine schöne Woche und weiterhin gute Besserung
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 08.10.2007 / 20:26 Uhr:
Ein schönes Exemplar Amanita muscaria var. muscaria ;). Ich wusste garnicht, dass man ihn auch essen kann (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz)..., lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Ich persönlich würde ihn aber trotzdem nicht essen

----------


3. Kommentar von Daniela gepostet am 09.10.2007 / 09:05 Uhr:
Hier ist das Wttter gottseidank ganz gut.Ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Hals.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier war das Wetter in den letzten Tagen auch recht schön. Es ist halt nur nicht mehr so warm, um mit Badehose oder ohne herumzulaufen

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.10.2007 / 10:10 Uhr:
Noch ein Fliegenpilz

Dir auch einen schönen Wochenstart!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 09.10.2007 / 10:42 Uhr:
Ich nehm die Grüße zum Wochenstart auch heut noch entgegen In den Pilzen war ich dieses Jahr noch nicht ... Den Fliegenpilz haste aber doll getroffen! Hier ist's mittlerweile sonnig und mitz 11 Grad nicht allzu kalt. Das Wetter muss ausgenutzt werden, das nächste Regentief kommt sicherlich. Auch dir eine schöne Woche, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 09.10.2007 / 18:16 Uhr:
Guten Abend,lieber Falk

dann bin ich ja beruhigt, dass du es beim Knipsen belassen hast ;) tolles Bild ist das.

ich wünsch dir weiterhin gute Besserung liebe Grüße schickt dir Ocean, die deinen anderen Beitrag erst mal in Ruhe lesen muss ;)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)