Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.09.2007 - gegen 22.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Flugzeugabsturz am Papststein! -

Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die internationale terroristische Bedrohung möglicherweise nun auch Sachsen eingeholt hat

Nichtsahnend wollte ich das schöne Wetter ausnutzen und bestieg den in der Sächsischen Schweiz gelegenen Papststein.

Oben angekommen bewunderte ich die schöne Gegend...

... und warf dabei rein zufällig auch einen Blick auf die teilweise etwas unzugänglichen Felsvorsprünge an diesem Sandsteinmassiv.

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass dort ein Flugzeug abgestürzt ist! Ich weiß allerdings nicht, wann dies passiert ist.

Hier ein erschütterndes Bilddokument:


Abgestürztes Flugzeug

Bisher ist unklar, welche Rolle die Bundeswehr unter Verteidigungsminister Franz Josef Jung und evtl. auch Innenminister Wolfgang Schäuble bei diesem Absturz gespielt haben. Ob dieses Flugzeug möglicherweise aufgrund einer zu vermutenden terroristischen Bedrohung abgeschossen worden ist

So aus der Entfernung lässt sich auch nichts zur Ursache des Absturzes sagen. (Für die Aufnahme habe ich bereits den maximalen Zoom verwendet.)



...

Noch ein Foto von da:


Papststein mit Blick zum Lilienstein (das Felsplateau links im Hintergrund)


***



***

Mehr Fotos gibt es morgen. Wobei ich noch am Grübeln bin, ob mein nächster Beitrag im Fotoblog sich auf Pilze oder die Sächsische Schweiz beziehen wird.

So ganz nebenbei muss ich auch feststellen, dass zu meinem letzten Beitrag von voriger Woche bisher auch noch kein Kommentar eingetrudelt ist. Möchte ich nur mal so anmerken

...

Damit möchte ich euch denn mal einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

Noch ein Hinweis für jemand Bestimmtes: Den erwarteten Kreativbeitrag gibt es dann auch morgen. Oder so


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Kalle gepostet am 24.09.2007 / 00:57 Uhr:
Hi Falk, ich vermute, dass es aus handgeschöpftem Papier gebastelt wurde. Und da diese Tradition aus dem arabischen Raum kommt (Bagdad) ist solch ein Objekt sehr gefährlich.... lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 24.09.2007 / 17:38 Uhr:
Da würde ich doch einen Beitrag über Pilze in der Sächsischen Schweiz vorschlagen!!
Dein Heupferd hatte Hunger
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 25.09.2007 / 07:40 Uhr:
... in der Tat, tragisch und höchst bedenklich. Denn dieses Unglück hat sich in einer doch recht einsamen Gegend ereignet, und wenn du nicht zufällig dorthin gelangt wärst, hätte vielleicht niemals irgendwer davon erfahren.

Daher frage ich mich - stecken da möglicherweise von langer Hand geplante Absichten dahinter - sind dies bereits die ersten "Übungen für den Ernstfall" ... initiiert von Teilen der Regierung ...

(nein, ich habe gestern abend NICHT zu viel "24" angeschaut ;) es waren echt nur 2 Folgen ... )



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.09.2007 / 09:37 Uhr:
Soweit ist es schon gekommen, dass man selbst bei schönen Wetter über Herrn Jung nachdenken muss.

Schöne Aussicht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)