Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.09.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Erotische Fotokunst -

Nur ein Foto:


"Eichel mit Lippenstift"




Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges / Kreatives


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 20.09.2007 / 09:47 Uhr:
Schöne Interpretation. Mal so ganz was anderes.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Holger gepostet am 20.09.2007 / 12:15 Uhr:
Och Frau Flocke, da eine Eichel laut Wikipedia nix anderes ist, als die Nussfrucht der Eiche, hätte ich da auch eine Idee:

Taube Nuss im Edel-Rotlichtbereich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bitte um eine künstlerisch wertvolle Umsetzung dieser Idee

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 20.09.2007 / 18:39 Uhr:
Hihi, auf die Umsetzung bin ich gespannt. Holger kramt glatt die alte Rotlichtlampe von Tante Mechthild raus und setzt ne Eichel davor.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Daniela gepostet am 20.09.2007 / 19:01 Uhr:
Hocherotisch ,muss ich ja schon sagen ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 21.09.2007 / 11:50 Uhr:
Sehr minimalistisch, würde ich sagen. Jetzt musst Du nur noch mit recht viel Filz und Fett arbeiten - und der Künstler (Du natürlich) ist bald bekannt wie Schusters Lumpi, äh, ich meine, wie all die großen Künstler . Allerdings werden die meisten Künstler erst nach ihrem Tod so richtig berühmt. Aber das wollen wir denn doch nicht. Verweile noch ein wenig unter uns Lebenden, werter Künstler *demutsvoll verneig* .
Die Definition von Holger: "Taube Nuss im Edel-Rotlichtbereich" find ich übrigens ganz besonders gut gelungen. Sie spricht mich so richtig gut an und trifft einen Punkt in meinem Herzen .
Nix für unguat, Falk, aber momentan gehts mir gut und da kannst du keine hochwissenschaftlichen und vor allem ernste Abhandlungen von mir verlangen.



Oder vielleicht doch - und das meine ich wirklich ernst als Dein Freund, der Deinen Stil - überwiegend - mag: Diese Richtung solltest Du beibehalten oder zumindest nicht aus den Augen verlieren. Denn das ist etwas, womit Du ein eigenes Profil aufbauen kannst. Indem Du z. B. auch zwei Objekte auf einem Bild zusammenbringtst / arrangierst, die ansonsten eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Beim Betrachten aber Assoziationen auslösen. Weiter so - bitte! Ich freue mich auf weitere Assoziationen *dich lieb drück*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Dirk Frieborg gepostet am 24.09.2007 / 00:13 Uhr:
Der war gut!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)