Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.09.2007 - gegen 13.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Nur winken tut er nicht -

Immer wenn ich in Halle zur Autobahn in Richtung Dresden fahre, komme ich an einem Haus vorbei, wo dieser freundliche Herr aus einem Fenster herausschaut:




Nur winken tut er nie

...

Damit wünsche ich euch mal so zwischendurch... und nicht ganz so schnell ... einen schönen Start in die Woche


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 03.09.2007 / 16:36 Uhr:
Bitte um Aufklarung was dahinter steckt. Hat Genschman hier für eine gewisse Zeit gelebt, wurde er vielleicht in diesem Haus geboren oder war das Haus Ausgangspunkt für seine politische Karriere? Du solltest Deine Leser nicht dumm sterben lassen. Blogger haben auch einen Bildungsauftrag!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich weiß nur, dass Hans-Dietrich Genscher am 21. März 1927 in Reideburg (heute ein Stadtteil von Halle) geboren wurde. Das Haus da steht wiederum in Reideburg. Nach meinen Recherchen gerade eben ist dies allerdings nicht sein Geburtshaus!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 03.09.2007 / 16:36 Uhr:
Wenn ich dir jetzt erzähl, dass mir beim Leser der überschrift dies eingefallen ist, analysierst du wieder und ich steh blöd da......
Dabei kann ich gar nix dafür.....
... wenn du so Überschriften schreibst
In diesem Sinne - dir auch ne schöne Woche
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters:

Dazu sag' ich jetzt mal nix



----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 03.09.2007 / 20:36 Uhr:
Weitere Vorschläge: hat in dem Haus sein Psycho gewohnt, seine Geliebte, seine Putzfrau, sein Chauffeur.....???

Na dann vielen Dank, jetzt wird für meine überaus wertvollen Kommentare nicht mal mehr gedankt
Hat's dir die Sprach verschlagen? *rofl*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weiß ich alles nicht

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 03.09.2007 / 21:19 Uhr:
Wenn ich das so sehe ... also echt mager - das mit den Comments in letzter Zeit Die Leute bloggen wohl bald alle nicht mehr??!!
Ob das an Mr. Schäuble liegt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei bestimmten Themen finden sich im allgemeinen weniger Kommentare ein

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 04.09.2007 / 11:32 Uhr:
Hi Falk

doll - da würd mich nun aber auch interessieren, was dahinter steckt. Vielleicht wohnt in dem Haus ein Fan von ihm? Ich fand/find ihn schon immer irgendwie sympathisch

Eigentlich suche ich gerade in deinen vergangenen Einträgen nach einem möglichen Hinweis auf die Rätselfrage bzw.-antwort ... liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da wirst Du keinen Hinweis finden

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 05.09.2007 / 01:41 Uhr:
Ich hatte schon gesucht, ob es für Comments hier auch einen separaten Feed gibt, dann muss ich nicht immer extra gucken kommen - wenn ich auch sonst nicht so für diese Feedabonnements bin ... aber zu manchen Zeiten kann das ganz sinnvoll sein ...
Das mit den Themen ist eine Ausrede!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So im allgemeinen kann ich mich über einen Mangel an Kommentaren nicht beschweren


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)