Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.08.2007 - gegen 12.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Sudoku -

Manche mögen es gar nicht, andere sind regelrecht süchtig danach - Sudoku.

Aus Japan kommend, dann zuerst über Großbritannien in Europa eingeführt und nun auch hier ein weit verbreiteter Zeitvertreib.

Ich selbst gehöre auf jeden Fall zu den Süchtigen

Einmal bin ich sogar schon von berufener Stelle als Sudoku-Meister ausgezeichnet worden

Arigatou gozaimasu noch einmal @ Mr.D.

Jetzt bin ich bei Frau Flocke von und zu Krötengrün darauf gestoßen, dass man sich von Google diverse Spielereien auf seiner Website einbauen kann. Da habe ich mich gleich einmal ein bisschen umgesehen.

Allerdings habe ich nicht wie es die Krötengrünsche getan hat, einen sichtlich vom Stress gezeichneten Frosch in einen viel zu kleinen Käfig gesteckt

... sondern mir ein Sudoku eingebaut:


Kleiner Hinweis: Das Sudoku muss nicht gestreichelt oder gefüttert werden, sondern in die leeren Felder sind Ziffern von 1 bis 9 einzugeben, wobei in jedem 9er Quadrat sowie in jeder Zeile und Spalte jede Ziffer von 1 bis 9 nur einmal auftreten darf!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.08.2007 / 14:19 Uhr:
Sch..., mein Bildschirm ist kaputt, ich find das hier nicht!

Anmerkung des Webmasters: ... WAS findest Du WO nicht?

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.08.2007 / 19:51 Uhr:
Wenn du DIESES obsolut schwierige Sudoku fertigbringst ist es nur allzu verständlich, dass du das mit dem http auch gecheckt hast - ich bin stolz auf dich!!!
Gut gemacht, gut gebrüllt Löwe
Schönen Abend, ich schenk dir 1000 für die Ohren
LG Eveline ;)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin allerdings kein Löwe

Und das mit den Ohren habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden

----------


3. Kommentar von Helga gepostet am 21.08.2007 / 19:59 Uhr:
Und was hab ich jetzt gewonnen? 81 Ziffern? Hast Du schon mal Sechzehner gemacht - da kommt man echt ins Schleudern. Viel Spass weiterhin bei der Sucht und Grüße aus GAP Helga

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gewonnen hast Du einen Zuwachs an geistigen Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen aufgrund von Training

Sechszehner? Wasn das?

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 21.08.2007 / 23:19 Uhr:
Ich oute mich ebenfalls als sudokusüchtig ... Ich kann dabei herrlich entspannen. Aufgefallen ist mir, dass ich bei den Sudokus der niedrigen Schwierigkeitsstufen mehr Probleme hab als bei den vermeintlich schweren ... Und falls mir jemand mit dem Argument kommt, er könne nicht so mit Zahlen, erwidere ich, dass es Sudokus auch mit Zahlen oder kleine Symbolen gibt ... Und nun zur Nachtruhe noch ein Sudoku in 3-D Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss feststellen, dass ich bestimmte ganz schwierige Sudokus bisher nur "auf schriftlichem Wege" lösen konnte

Sudoku in 3D? Kannte ich bisher auch noch nicht

----------


5. Kommentar von Frau waldspecht gepostet am 22.08.2007 / 11:52 Uhr:
"...erwidere ich, dass es Sudokus auch mit Zahlen oder kleine Symbolen gibt ... " Natürlich soll es statt Zahlen Buchstaben heißen ... Ich hab mich verzählt Liebe Grüße, Anette Ach, 3 D Sudokus findest du im PM-Sudoku-Heft ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)