Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.08.2007 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich möchte euch wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

weltrekord im frauen streicheln

Was nich alles gibt

...

Eigentlich hätte ich auch noch einen anderen Suchbegriff zu nennen, nämlich

ingwermarmelade selber machen

Allerdings sehe ich mich selbst dafür gar nicht so ganz zuständig. Dies ist eher ein Thema für diese Bloggerin. Allerdings würde ich mich gern als Vorkoster zur Verfügung stellen


***



***

Ein Foto habe ich noch für euch.



Passend zum derzeit vorherrschenden wechselhaften Wetter.























Foto vom letzten Freitag






Mancher Leser bzw. manche Leserin mag jetzt möglicherweise etwas anderes erwartet haben. Wer allerdings unbedingt Nacktschnecken o.ä. sehen möchte, der soll sich bitte schön selbst nach draußen begeben!

Nach dem Regen finden sich üblicherweise insbesondere auf Gehwegen oder auch an Bäumen sehr hübsche und niedliche Exemplare




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Daniela gepostet am 17.08.2007 / 19:31 Uhr:
Oh ;NACKTschnecken.Eine besonders gefährliche Art;-))

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.08.2007 / 20:17 Uhr:
Hallo Falk ,
wie schon auf meinem Blog geschrieben, werde ich deinen Vorschlag wohlwollend erwägen . Du weißt aber schon, dass Vorkoster oft nicht lange gelebt haben, denn manche Sachen lassen sich eben nur einmal essen . Neenee, mein Eingemachtes ist schon lecker, da gabs - bisher - noch keine Beschwerden . Ingwermarmelade ist allerdings nicht so mein Ding. Und pappsüßes Zeugs auch nicht. Ich koche meine Marmelade meist mit Gelierzucker 3:1 ein, also die dreimal so viel Frucht wie Gelierzucker.
Für den Weltrekord im Frauen streicheln würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen .
Momentan sehen meine Rosen draußen im Garten auch so aus wie auf deinem Bild, wahrscheinlich aber viel schlimmer, denn vorhin goss es wie aus Kübeln runter . Dein Rosenbild ist eh sehr anmutig, weil Rosen nach dem Regen einfach einen schönen Anblick bieten und das Rosa mir sehr gut gefällt. Ich bin immer wieder fasziniert von der vollendeten Form von einer Rosenblüte.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - bleib brav, wie immer , rät dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 18.08.2007 / 00:46 Uhr:
Zum Wochenende hin würde ich von einem netten Kerl wie dir niemals etwas anderes als ein romantisches Rosenbild erwarten!!!

Hab ein rosiges Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Frau waldspecht gepostet am 19.08.2007 / 01:17 Uhr:
Nacktschnecken liefen mir die letzten Tage nicht über den Weg. meine waren trotz warmen Wetters angezogen So 'ne richtig fette Weinbergschnecke hat sich über meine Petersilie hergemacht ... Petersilie und Knoblauch passen hervorragend zu Schnecken *sfg* Auch dir ein schönes Wochenende, hoffentlich werden die Rosen nicht wieder nass ... Mit lieben Gruß, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 20.08.2007 / 13:21 Uhr:
Hallo Falk :))

das Thema Nacktschnecken hat uns Ende vorletzter Woche schon an den Rand des Wahnsinns getrieben. Dazu sag ich jetzt nichts mehr

Aber die Rose ist wirklich ganz entzückend :)
Liebe Grüsse an dich, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)