Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.08.2007 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Manche taugen nicht zum Model -

Wer in diesem Beitrag Fotos von Models, von Paris Hilton, Britney Spears, ganz allgemein Personenfotos oder gar Sexfotos und erotische Darstellungen erwartet, den muss ich leider enttäuschen ...

...

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich manchmal die schönsten Fotomotive, und das ziemlich nahe am Rande der Landstraße oder Autobahn.

Genau an solchen Stellen, an denen ich leider keine Möglichkeit zum Anhalten habe

Häufig sind Rehe zu sehen oder auch Hasen... und die letzten Tage waren es mehrere Reiher, die am Abend auf abgeernteten Feldern herumstanden. Etwa 10 bis 20 m vom Rande der Autobahn entfernt.

Überhaupt gehören Reiher zu den Motiven, die niemanden so recht an sich heranlassen... die nicht zum Model taugen. Ich habe jedenfalls bisher noch kein richtig scharfes Reiherfoto aus der Nähe hinbekommen.

(Ob es gewissen anderen Leuten mittlerweile gelungen ist, weiß ich nicht )

In Mecklenburg-Vorpommern ist mir letztens auch nur dieses Foto gelungen:


Reiher in einem Tümpel.
Herangezoomt und ausgeschnitten.



Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Frau waldspecht gepostet am 16.08.2007 / 13:19 Uhr:
Ja, man hat's n icht leicht mit den Reihern Ich hatte einen scharfen in Dortmund erwischt. Der ging aus unerklärlichen Gründen in den Tiefen des PC's verloren ... Zum Reihern Dei schönsten Fotomotive finde ich häufig an Stellen, wo nicht geparkt oder gehalten werden kann oder darf. Schade ... Mit lieben Grüßen, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Daniela gepostet am 16.08.2007 / 15:28 Uhr:
Ich mag Reiher total gerne .Bei uns sind auch reichlich.Ich habe auch schon oft da gesessen und sie beobachtet.Schöne,stolze, elegante Vögel

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 16.08.2007 / 20:04 Uhr:
Hast Du Dich auch tatsächlich nicht geirrt bei den Models Vielleicht hast Du auch Mr. Perez Hilton gemeint?
Was den besagten Mr. D. betrifft, da meinen wir beide vermutlich jeder einen Anderen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie jetzt? ... ich kenne nur einen Mr.D.

Es kann nur einen geben

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 17.08.2007 / 11:33 Uhr:
mir sind solche "Models" wie das auf deinem Bild definitiv lieber. Bin halt auch kein Mann (da würden mir sicher einige von widersprechen .. also von den Männern ;) )

Reiher hat's bei uns sehr viele - häufig direkt neben der Bundesstraße, und daher nicht so gut zu knipsen ;)

liebe sonnige Grüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)