Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.08.2007 - gegen 13.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- 3000. Kommentar -

Nach meiner Andeutung in diesem Beitrag war es absehbar, dass dieser Tage der 3000. Kommentar hier im Blog eintrudeln würde.

Heute vormittag um 11:34 Uhr war es dann soweit...

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für den 3000. Kommentar geht an

Trick_17


Allerdings möchte ich auch

Luposine

ein kleines bisschen besonders aufrichtige Wertschätzung

für die geleistete fleißige Vorarbeit beim Kommentieren übermitteln


Allerdings ist Luposine kurz vor dem Ziel (lediglich zwei Kommentare hatten noch gefehlt) dann irgendwie die Luft ausgegangen ...

...

Aktuell fehlen übrigens nur noch 994 Einsendungen bis zum 4000. Kommentar


***



***

Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der millionste Autofahrer auf dieser Straße und gewinnen deshalb 5.000 Euro. Was fangen Sie mit dem vielen Geld an?"
Der Fahrer überlegt ein wenig, dann strahlt er: "Also, zuerst mache ich den Führerschein!"
Da meldet sich seine erschrockene Frau und ruft: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Wachtmeister! Er ist völlig betrunken."
Der taube Opa auf dem Rücksitz mischt sich ein: "Ich wusste doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Plötzlich eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"


Noch mehr Witze gibt es hier


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.08.2007 / 15:45 Uhr:
Hihi - der Falk schafft es doch immer wieder, seine Leser zu beschäftigen, viele Kommentare einzuheimsen ... und auch seine besonders aufrichtige Wertschätzung an besonders ausgewählte Leser weiterzugeben . Evi ist ja eifrige Sammlerin deiner Wertschätzungen, und ich gönne sie ihr von Herzen
Ich hab dir ja noch versprochen, was rauszusuchen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich war ans Bett gefesselt - allerdings nicht bei irgendwelchen Spielchen, sondern ... ach, lies doch selber nach
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch - bei uns ist ja Feiertag und frei (und schön ruhig draußen) ,
alles Liebe, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was für "irgendwelche Spielchen"? ...

Ich hab' ja bei Dir schon geschaut und kommentiert

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.08.2007 / 22:24 Uhr:
Ach herrjeh, das schreib ruhig größer, hätte ich mich nicht so maßlos maßvoll ausgelassen, wär's ja immer noch nicht soweit *sfg*

Ich bedanke mich allerartigst, welche Freude, i gfrei mi narrisch!!!!

Ich nehme mal an, dass sich der Witz an der deutsch-österreichischen Grenze abspielte - voll gut drauf, unsre Schandis *sfg* *ähäm.....

Huggels, nochmal tausend hochgeschätzte Dankes :)
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Daniela gepostet am 16.08.2007 / 15:30 Uhr:
Na,dann werde wir mal tüchtig weiter kommentieren.Bei myblog gibt es leider keine Zählfunktion für die Kommentare

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich füge die Kommentare ja von Hand ein... und zähle sie dabei nebenher auch gleich mit


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)