Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.07.2007 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Falks gesammelte Urlaubsweisheiten Nr. 1 -

Merke:

Wenn sich auf einem mehr oder weniger natürlichen Gewässer einen Ölfilm befindet, so muss dies nicht unbedingt auf ein Tankerunglück zurückzuführen sein, sondern kann auch aus der Anzahl sonnenölverschmierter Menschenleiber resultieren, die bereits in diesem Gewässer gebadet haben!


...

Heute werde ich mich übrigens mal nicht weiter draußen aufhalten... da ich die Sonne nicht so mag

Irgendwie hätte ich jetzt gern so einen weiten weißen Umhang wie ein Wüstenscheich. Zumindest oben herum. Unten herum könnte ich auch bei meiner traditionellen Sommerbekleidung bleiben: kurze Hosen, Sandalen und weiße (!) Tennissocken ...

LSF 8 ist auch nicht mehr das, was es mal war


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.07.2007 / 17:34 Uhr:
Hey, Danke!!! Der Gedanke an weiße Tennissocken wirkt wie ne kalte Dusche

Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Versteh' ich jetzt nicht

----------


2. Kommentar von Helga gepostet am 18.07.2007 / 19:04 Uhr:
Hängst Du Dir auch den Fotoapparat vor den Bauch? Nix füa unguad! Helga

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das habe ich jetzt allerdings auch nicht verstanden

----------


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 18.07.2007 / 21:43 Uhr:
Weiße Tennissocken???? Ist ja grauslich, trägt man das in DD??? Egal! Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bist du Sieger im Sudoku-Wochenendrätsel geworden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und hier dein Lorbeerkranz:



Viele Grüße aus PL

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Trophäe


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)