Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.07.2007 - gegen 07.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- TV-Tipp der Woche -

Mein TV-Tipp für diese Woche bezieht sich auf zwei Krimis. Beide Filme laufen heute abend in den Öffentlich-Rechtlichen.

Der eine Tipp dürfte eher für meine männlichen Leser von Interesse sein, der andere für die weiblichen

Zunächst der TV-Tipp für die Männer:

21.45 Uhr ARD - Polizeiruf 110: "Rosentod" (2004)

Es spielen u.a. Jaecki Schwarz und Michaela Schaffrath. Michaela Schaffrath dürfte dem einen oder anderen vielleicht aus... ähm Heimwerkersendungen/-videos bekannt sein. Meine weiblichen Leser müssen jetzt nicht extra recherchieren. Ist nicht so wichtig für euch, es geht da um so technische Dinge

...

Nun der TV-Tipp für die Frauen:

00.00 Uhr MDR - Tatort: "Tod unter der Orgel" (2003)

Es spielt u.a. Harald Krassnitzer. Ich hab' mir sagen lassen, dass es gewisse Leserinnen meines Blogs gibt, die den anziehend finden

Der Tatort kommt somit etwas später. Den könnt' ihr gucken, wenn ihr mit dem Haushalt fertig seid

Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 06.07.2007 / 08:16 Uhr:
Gut, dass du dem Link nicht nach bist, zum Schluß hättest dich verlaufen und wärst bis heute Abend nicht wieder da
Technische Dinge, so was in der Art interessiert mich ja auch immer wieder
Mit dem Krassnitzer könnte ich mir auch einen kleinen Tod beim Or(CENSORED)
Schönen Start ins Wochende, wo ist die Bedienungsanleitung für das Aufnahmedingsbumsda...?
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 06.07.2007 / 08:43 Uhr:
Noch'n TV-Tipp für dich:
Montag, 9.7. - 3sat - 21:00 Die Salzstraße durch das Außerfern
dieser Link wenn gefressen wird, dann Mahlzeit.....
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Ich fand Tirol auch irgendwie salzig ... es hat so nach Mee(h)r geschmeckt

----------


3. Kommentar von Mr.D. gepostet am 06.07.2007 / 10:10 Uhr:
Bei mir nix TV, ich stürze mich am Wochenende lieber mal wieder ins kulturelle Leben... der durchgestrichene Nachsatz ist ja richtig bööse Michaela Schaffrath sagte mir erst mal nichts, aber ergoogeltes Bild lässt leckeres erahnen , auch wenn ihre Gina Wild(en) Jahre vorbei sind . Dir auch ein schönes WE wünscht Mr.D.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.07.2007 / 13:27 Uhr:
Frau Schaffrath ist für mich eher ein Grund eine Sendung NICHT zu schauen. Ich hätte dann nämlich die Befürchtung, dass die Sendung vielleicht allzu technisch wird.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

DIESER Tipp war allerdings auch eher für meine männlichen Leser gedacht

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.07.2007 / 22:53 Uhr:
Eigentlich fällt mir da noch ein kleiner Kalauer ein...

Who the fuck is Michaela Schaffrath!! ...

Schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich freu' mich schon auf die nächsten Suchergebnisse

Dir auch n schönes Wochenende


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)