Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv RSS-Feed Impressum Datenschutz



zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.12.2015 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Der ultimative Geschenke-Tipp für ein Multifunktionsgerät -

Achtung, dieser Beitrag enthält Satire!

Hiermit möchte ich euch den ultimativen Geschenke-Tipp vorstellen: Ein Hinweis auf ein Multifunktionsgerät, das wirklich jeder gebrauchen kann!

Ein Geschenk, das nicht nur zu Weihnachten gut ankommen dürfte, sondern natürlich auch zu anderen Anlässen. Eigentlich zu jedem Anlass. Zum Geburtstag, zur Jugendweihe, zur Konfirmation, zur Hochzeit, zur Scheidung... Auch zur Goldenen Hochzeit, wenn das Hochzeitspaar eine weite Reise plant und hierfür ein praktisches Reiseutensil für den Aufenthalt in der Wildnis benötigt.

Dieses Gerät bietet für wirklich jeden etwas:



Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle


Dieses Schweizer Offiziersmesser beinhaltet so viele Funktionen, dass der Platz in der Produktbeschreibung bei Amazon dafür bei weitem nicht ausgereicht hat.

Neben den offiziell angegebenen 87 Werkzeugen und 141 Funktionen bietet das Produkt noch viele weitere versteckte Funktionen!

Hier lohnt es sich, die Rezensionen und Kommentare der begeisterten Kundinnen und Kunden zu lesen!

Als versteckte Funktionen findet man u.a. eine Abrissbirne, einen U-Bahn-Tunnelbohrer, ein Radar, ein Spiegelteleskop und eine mobile Bushaltestelle. Ein Kunde berichtet sogar davon, dass er einen echten Schweizer Ingenieur in dem Schweizer Offiziersmesser mit Schatulle entdeckt habe.

Wenngleich einige Rezensenten bemängeln, dass manche der Zusatzfunktionen wohl noch nicht ganz ausgereift sind. Naja, einige haben immer etwas zu meckern.

Trotzdem handelt sich hierbei um ein echtes Multifunktionsgerät, nein, ein Allround-Talent!


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2014 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)