Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.10.2013 - gegen 22.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-43: Limburger, Abhörgeschichten, Fertigsein... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Geschichte mit dem Limburger Bischof, das Abhören von Mobiltelefonen sowie Dinge und Menschen, die fertig sind...


Ich meine, jeder der Limburger mag hatte doch immer schon den Verdacht dass da was zum Himmel stinkt.
meint @derherrgott

Bischofsstory: "Jetzt war im klar, wie die Sache ans Licht kam. Er hätte doch nicht jeden Abend mit der Kanzlerin telefonieren sollen."
meint @Peter_schreibt

Fundstück: "Ich glaub ja, dass der Obama gerade deshalb bei den Frauen so beliebt ist, weil er so gut zuhören kann."
meint @Grillratte

Dass mir das passiert... habe gestern zum ersten mal seit 1 Jahr wieder Limburger gekauft. Das nenne ich sublime Werbung.
meint @derherrgott

"Schatz, das Essen ist fertig!"
"Oh, ja, das Arme! Es sieht auch ganz schlecht aus!"

meint @Schlachtzeile

Will nicht sagen, dass ich fertig aussehe, aber als ich meinen Kaffeebecher abstellte um mir den Schuh zu binden, warfen Passanten Euros ein
meint @s_ill_e

#Tipp_des_Tages Licht aus und schon ist aufgeräumt klappt nur nachts!
meint @Grille0612

Beschiss. Da schreiben die Cola Light auf die Pulle und das Zeug leuchtet nicht die Bohne.
meint @SmilingBandit

Ich muss jetzt einkaufen und NICHTS UND NIEMAND wird mich davon abhalten...Oh, ein neuer Tweet...
meint @s_ill_e


***



***

Damit möchte ich euch etwas verspätet auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)