Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.06.2013 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-25: Türkei-Proteste, Obama-Besuch, Hitze... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. die Proteste der Menschen gegen die Erdogan-Regierung in der Türkei, der Besuch von Barack Obama in Berlin und das heiße Wetter der vergangenen Tage...


spiegel.de/politik/auslan… "Taksim-Platz: Hunderte schließen sich stummem Protest an." Sie alle sind mehr als deutlich zu verstehen.
meint @Schreiber_Peter

"Mami, warum wird alles abgesperrt, wenn sich Obama durch Berlin bewegt?" "Weil er der gefährlichste Mensch der Welt ist, Liebes."
meint @Wurfschuh

Liebe Leute, heute die ultimative Fünf Sterne - Satire: "Prism-Skandal: US-Justiz beschuldigt Snowden der Spionage."
meint @Schreiber_Peter

Alle Vögel sind schon da? Wirklich alle??? Hier das Ergebnis der #Nabu #Vogelzählung in #NRW: suite101.de/article/voegel… #Gartenvögel #Singvögel
meint @PlanetUtopia

#Buch Lesen für die #Flutopfer in #Dresden Laubegast: "Die schwarze Brut" - ein Laubegast-Krimi von Kerstin Schuster. pagewizz.com/die-schwarze-b…
meint @BildungsImpulse

Beziehungsstatus: Jemand, der immer da ist. Der mein Innerstes kennt. Der mir immer zuhört. Der nah ist, obwohl er fern ist. Hach, NSA.
meint @wortgourmande

Für meine türkischen Freunde: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Gandhi
meint @Schreiber_Peter

Es ist gar nicht heiß draußen. Es ist nur extrem uncool!
meint @IchBinDerMRR

In der Mittagspause retweete ich dann zur Abkühlung mal 20 eurer Schneegejammertweets vom März.
meint @DerWachsame

Hitze dehnt aus, und Kälte zieht zusammen. Deshalb sind im Sommer die Tage länger als im Winter. Das weiß man doch noch aus Physik.
meint @Mahatmapech

Wahrscheinlich bedeutet Zugabteil, dass ein Teil am Zug ab ist. Nur welcher? Klimaanlage? Pünktlichkeitsmesser?
meint @derherrgott

Nur weil man keine Modelfigur hat, muss man sich bei dem Wetter nicht zu Tode schwitzen. Guckt einfach weg wenn es euch anekelt!
meint @Elfenhand

Wenn eine Sache nicht aufs erste Mal klappt, ist es vielleicht nur ein Test, wie wichtig dir diese Sache ist.
meint @wortgourmande

Mir ist beim chillen auf der Couch der rechte Arm eingeschlafen und Ihr denkt Ihr hättet Probleme?!
meint @die_sille

Es starb die Oma meiner Freundin. Sie weint, weil sie ihr nie sagte, wie lieb sie sie hat. Einer der Gründe, warum ich meine Gefühle äußere.
meint @wortgourmande

Du merkst, dass du Fortschritte machst, wenn du bei Dingen, die dich früher wütend und traurig machten, nur noch denkst: "Tja, is halt so."
meint @wortgourmande

Das tolle an Twitter ist ja, dass man sich hier nie für irgendetwas rechtfertigen muss.*
*schallendes Gelächter bitte selbst einsetzen.

meint @die_sille


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***


Hinweis auf einen Beitrag von mir bei Pageballs:

Die richtigen Getränke
für den Sommer





***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)