Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.06.2013 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-23: Knutschflecken, Überwachung, Umgang mit Zitronen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Knutschflecken, Gedanken an Sex, Überwachung im Internet sowie darum, wie man mit geschenkten Zitronen umgehen sollte...


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist... es fast ein bisschen ländlich ist. Gackern Hühner noch dabei, legt irgendeins wohl grad ein Ei. ^^
meint @Elfenhand

"Sag mal, ist das ein Knutschfleck da bei dir am Hals?"
"Nein, das ist ne punktuelle Allergie, gegen saudumme Fragen!"

meint @die_sille

Männer, die alle 10 Minuten an Sex denken, kann ich nicht ernst nehmen.
Ich mache das alle 5.

meint @wortgourmande

Bin so stolz auf mich: Konnte endlich einmal einer Versuchung widerstehen! (#wennderSchreibtischwiederlockt)
meint @Krise_K

Oh, ein Shitstorm...gleich mal mitmachen!
Dumme Menschen...Immer!

meint @die_sille

Eisenbahn-Roman: "Es war Zeit geworden, in seinem Leben die richtige Weiche zu stellen. Schade, dass er den Prellbock so verdammt spät sah."
meint @Schreiber_Peter

Wenn das Leben dir Bananen schenkt, erst mal beschweren...alle Anderen haben schließlich Zitronen gekriegt.
meint @die_sille

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, leg sie beiseite und iss einfach Deine Bratwurst weiter. Mit lecker Böhnchen. Und Kartoffelgratin.
meint @Mahatmapech

"Willst Du noch mit raufkommen?"
"Oh, schön! Auf einen Kaffee?"
"NEIN, WEIL ICH MIT DIR ÜBER GOTT SPRECHEN WILL!"

meint @Schlachtzeile

Ein Notsignal ist in England gar keins.
meint @derherrgott

Ich mag nicht, was mir der Fakt, dass es 48h-Deo gibt, über die hygienischen Gewohnheiten mancher Menschen sagt.
meint @KaeptnEmo

Ich twittre von der Sonnenliege, auf der ich gleich mit Wonne liege (Dies soll ein kleines Grußwort sein, mehr fällt mir momentan nicht ein)
meint @Krise_K

"Volksbanken stoppen Spekulation mit Nahrungsmitteln." Ich spekuliere immer auf Lebensmittel und hoffe momentan, es gibt gleich Abendessen.
meint @Mahatmapech

Yes we scan. Barack Obama
meint @awillburger

Geträumt, bei der NSA würden 500 Experten versuchen, die Codewörter "Mett" und "Einhorn" zu entschlüsseln, um zu wissen, was wir vorhaben.
meint @Mahatmapech

...zähle nun Tweets, vielleicht hilft DAS beim Einschlafen ;-) #schäfchen2.0
meint @Krise_K


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)