Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.06.2013 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-22: Waffenexporte, Steueroasen, Lebensgemeinschaften... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Waffenexporte, die Austrocknung von Steueroasen, die Homoehe und andere Lebensgemeinschaften sowie um die aktuelle Wetterlage...


SPON: "Wirtschaftsministerium: Deutsche Rüstungsfirmen verdoppeln Kleinwaffen-Exporte." Keinwaffenexport, leider gibt es keinen Markt dafür.
meint @Schreiber_Peter

Warum wurde die Steueroase Irland eigentlich nicht ausgetrocknet, als man sie retten musste?
meint @awillburger

#Protipp: Das Zukleben der Briefumschläge mit eigener Spucke erspart in modernen Zeiten die lästige Absenderschreiberei! #dna
meint @Krise_K

"NATÜRLICH MACHT ES MIR NICHTS AUS ENTFOLGT ZU WERDEN, AUCH NICHT AN EINEM MONTAG!"
"..."
"ICH SCHREI DOCH GAR NICHT!"

meint @die_sille

Viele Krankheiten holt man sich erst im Krankenhaus. Dass in vielen Kliniken so ein Galgen mit am Bett steht, sagt eigentlich schon alles.
meint @Mahatmapech

Während die so genannte Homoehe gesellschaftlich noch umstritten ist, sind Lebensgemeinschaften von Frauen und Katzen weitgehend akzeptiert.
meint @DerWachsame

Verzeiht, liebe Vegetarier, aber meine Tierkühltruhe ist voll.
meint @derherrgott

"Essen Sie das noch oder kann das weg?"
"GEBEN SIE MIR SOFORT MEINEN CHIHUAHUA WIEDER!"

meint @Schlachtzeile

„Ich suche Anschluss.“
„Ich gehe Menschen aus dem Weg.“
„Diese Runde haben Sie wohl verloren.“

meint @Vergraemer

Ich finde das nicht gut, dass Ihr hier Eure sexuellen Vorlieben breittretet. Essen ist ok. Oder Haustiere. Also twittern, nicht breittreten.
meint @Mahatmapech

Das Schwierige an Twitter: Man kann es nicht jedem recht machen.
Das Schöne an Twitter: Man muss es nicht jedem recht machen.

meint @die_sille

Wenn es Euch gut geht, nehmt es verdammt noch mal wahr.
meint @derherrgott

Am Wochenende soll es 30 Grad haben - am Freitag 10, am Samstag 10 und am Sonntag nochmal 10.
meint @awillburger

Ich leg mich jetzt wieder hin & steh erst wieder auf wenn es a) nicht mehr regnet und b) über 20° warm ist. Wir lesen uns in ein paar Wochen
meint @IchBinDerMRR


***



***

Damit möchte ich euch - diesmal etwas verspätet - auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)