Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.03.2013 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-10: Spätfolgen von Fukushima... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um die Spätfolgen der Reaktorkatatrophe von Fukushima, die sich heute am 11. März zum zweiten Mal jährt...


Am 11. März jährt sich die #Fukushima Katastrophe zum 2. Mal. Wie verstrahlt sind die Fische um #Japan heute? pagewizz.com/qualitaet-von-… #Sushi
meint @BildungsImpulse

Mit den Folgen des #Tsunami in #Japan werden wir noch lange zu kämpfen haben: suite101.de/article/tsunam…
meint @BildungsImpulse

Schreibtisch voll, der Kopf ist leer...da muss GANZ schnell ein Kaffee her!!!!
meint @Krise_K

Als junger Christ erwarte ich von der katholischen Kirche keine geheime Wahl, sondern ein kostenpflichtiges und weltweites SMS-Voting.
meint @robvegas

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ganz ohne Rind - wiehaha
meint @Dessousandmore

Finde es nicht schlimm, dass ich Stimmen im Kopf habe. Solange es nicht mehr als 5 sind, kann ich die alle mit dem Hessenticket mitnehmen.
meint @Mahatmapech

Es könnte alles viel schlimmer sein; stellt euch vor, es wäre Sommer und wir müssten jetzt Eis essen oder im Schwimmbad rumhängen oder so.
meint @DerWachsame

Ich bin Illusionistin.Ich kann, nur mit einer handelsüblichen Gabel bewaffnet,eine große Schüssel Nudelsalat einfach so verschwinden lassen.
meint @Grille0612

++++ "Oh na, nie!": Bayer bestreitet Masturbationsvorwürfe ++++ #newstweet
meint @Der_Postillon

„Hat das Gelände einen Nachtzugang?“ „Ja. Haben Sie einen Hubschrauber?“
meint @Vergraemer

Manchmal denke ich: "Sollen die doch das Sitzenbleiben abschaffen. Hauptsache das Liegenbleiben wird nicht verboten."
meint @Mahatmapech

Wenn Dein Leben den Wildbach runtergeht, hat Du immerhin die Gewissheit, dass es sich ein Floß bauen kann und mutig ist....
meint @Krise_K


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)