Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.03.2013 - gegen 17.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-09: Verbraucherschutz, Lebensmittel, Komplimente... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Themen sind diesmal u.a. Verbraucherschutz, Lebensmittel, Konsum, Schneeschippen und Komplimente...


+++Eil+++ Ab sofort heißt es nicht mehr: "Hast du heute schon was gegessen?", sondern: "Hast du dich heute schon kontaminiert?"
meint @Wurfschuh

Frau Aigner ist ja eher Verbraucherstutzministerin.
meint @derherrgott

+++Erneuter Lebensmittelskandal: Fischeier im Kaviar entdeckt!+++
meint @Grillratte

Schneewalzer auflegen, Regler nach rechts,Fenster auf...oder: Wie ich meine schippenden Nachbarn über den Rand der Verzweiflung hinüberhelfe
meint @Krise_K

Chuck Norris sitzt weinend in meinem Wohnzimmer. Er hat versucht ein Spannbettlaken ordentlich zusammen zu legen.
meint @DerWachsame

Manchmal knie ich an der Bettkante meiner Frau und singe wunderschöne Minnelieder. Dann wird sie wach und haut mir den Wecker auf den Kopf.
meint @Mahatmapech

++++ Neurose: Frau muss sich jeden Tag frische Blume kaufen ++++ #newstweet
meint @Der_Postillon

Auf lustige Mails reagiere ich immer sehr scherzempfindlich.
meint @Grille0612

#Altkleiderspenden - Nicht alles kommt an. Was man dabei beachten sollte und Alternativen: suite101.de/article/altkle... #Verbrauchertipp
meint @BildungsImpulse

Welt-Komplimente-Tag .... ICH WARTE IMMER NOCH!!!!!!!!!!!!
meint @Krise_K

Am Ende sind wir doch alle nur Konsum-Enten!
meint @derherrgott


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)