Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.02.2013 - gegen 09.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2013-05: Entscheidungsfindung bei Harndrang, Web-Gemeinde, Drogenberatung... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es u.a. um die Auswirkung von Harndrang auf die Entscheidungsfindung sowie um diverse Wortspiele...


"Wie wirkt sich Harndrang auf die Entscheidungsfindung von Menschen aus? Ohne Witz - es gibt eine Studie dafür: pagewizz.com/warum-treffen" meint @BildungsImpulse

"Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum." meint @sigisworld_news

"Immer wenn einer hier was von Web-Gemeinde schreibt, stelle ich mir hallenweise Teppichknüpfer vor." meint @derherrgott

"Die Bezeichnung "Drogenberatungsstelle" find' ich irgendwie unglücklich formuliert." meint @Typo_Graefin

"Gegen meine Rückenschmerzen soll ich es mal mit fünf Tibetern versuchen. Wo kriege ich die her? Und wenn nicht, tun es auch fünf Chinesen?" meint @Grille0612

"++++ Hat er nicht gerafft: Hausmann hängt Gardinen falsch auf ++++ #newstweet" meint @Der_Postillon

"Wieso gibt man Hunden immer nur das Kommando "Beifuß" und nicht "Basilikum" oder "Oregano"? Find ich doof." meint @Mahatmapech

"Pathos kann auch Käse sein." meint @derherrgott

"Macht euch nix vor, auch wenn ihr es Nervennahrung nennt - es ist Hüftnahrung." meint @DerWachsame

"Ich hätte im Winter gerne einen Nachbarn, der mir den Hof macht." meint @WhoEver7up

"Liebe in Zeiten der Weltwirtschaftskrise: Du bist systemrelevant für mich." meint @robvegas

"Don't drink water - fish have sex in it!" meint @intelligenceMRR


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)