Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.12.2012 - gegen 12.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-51 und 52: Weltuntergang, Weihnachten, Silvester... -

Hiermit möchte ich euch meine Favoriten unter den Twittermeldungen der letzten beiden Wochen dieses Jahres präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um den ausgefallenen Weltuntergang, Weihnachten, Silvester und die letztmalige Möglichkeit, beim Arzt die Praxisgebühr zu entrichten...


"+++EIL+++ Berliner atmen auf: Weltuntergang verschiebt sich auf Oktober 2014. Es gibt Probleme mit dem Brandschutz." meint @kungler

"Ich versteh nicht viel von Physik, aber ich find es schon klasse, dass Marie Curry damals so nebenbei die gleichnamige Wurst erfunden hat." meint @Mahatmapech

"Super: Mit Hilfe der SPD-Länder Zugriff auf Passwörter für Mail&Festplatten aller Bürger. Wann bekommen wir die Wohnungsschlüssel? #fragpeer" meint @bundesamtfvs

"mann mit bildzeitung aufm schoß schaut auf meinen kindle und sagt zu seiner frau "die jugend verdummt, weil sie keine bücher mehr liest"." meint @ohaimareiki

"Vier Bildunterschriften, die ich gern in meinem Perso hätte: 1) Abbildung ähnlich 2) Serviervorschlag 3) Archivbild 4) Quelle: Internet" meint @formschub

"Pro-Tipp: Wenn Ihr Silvester vom Saufen früh genug im Koma liegt, dürft Ihr noch einmal 10 Euro Praxisgebühr beim Notarzt bezahlen." meint @Mahatmapech

"Israel hat gleich zwei Piraten-Parteien: Israel Pirate Party und Pirate Party Israel ow.ly/gnoR3 #Israel #Piraten #MontyPython" meint @IsraelinGermany

"Wir leben in einer Gesellschaft, in der man nicht mehr "unvoreingenommen" ist, sondern "naiv"." meint @Afelia

""2 Kinokarten, bitte" "Für den Hobbit?" "Eigentlich ist das meine Freundin."" meint @DummeWitze

"Ja, Oma. Ich würde Weihnachten auch gerne einen netten Mann mitbringen, aber bei Entführung verstehen die Behörden echt keinen Spass mehr." meint @Regendelfin


***



***

Damit möchte ich euch auch eine schöne neue Woche und einen guten Rutsch wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)