Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.11.2012 - gegen 17.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen 2012-47: Organspende, Nahostkonflikt, Homophobie... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Organspende, den Nahostkonflikt, Homophobie, Vegetarier und Photovoltaik...


"Es hat Gründe, warum Friseure seit ewigen Zeiten Montags geschlossen haben. Mir dürfte man heute auch kein Rasiermesser in die Hand geben." meint @Mahatmapech

"Organspendeausweis klingt doch sehr alt, "Milz & More"-Card wäre irgendwie hipper und moderner..." meint @KarlKeule

""Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel verzögert sich" schreibt Spiegel Online – "seit 24 Jahren", möchte man dazuschreiben." meint @diktator

"Es heißt jetzt nicht mehr Spielplatz, sondern Wipp-Lounge." meint @rock_galore

""Das ist ein Vegetarier-Restaurant, hören Sie auf Fleisch zu erwähnen!" "Ich versteak Sie nicht!" "Da, wieder!" "Reden Sie Mett mir?" "ORR!"" meint @Schlachtzeile

"DAS INTERNET IST SCHULD! DAS INTERNET IST SCHULD! DAS INTERNET, DAS INTERNET IST IMMER, IMMER SCHULD!" meint @oetting

"++++ Ohne Scheiß: Mann litt drei Wochen unter Verstopfung ++++ #newstweet" meint @Der_Postillon

"Ich bin für einen Tag, an dem wir Männer uns alle mit Süßer, Schatz, Schnuffel, Liebchen etc. ansprechen - just to piss off homophobes." meint @pantoffelpunk

""Na, wie geht`s der Photovoltaik?" - "Ach, solarlar."" meint @derherrgott


***



***

Damit möchte ich euch etwas verspätet auch noch eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)