Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.10.2012 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Foto: Viele Türen auf engstem Raum -

Anlässlich der Blogaktion von Kalle "Macht hoch die Tür!" präsentiere ich euch in meinem Beitrag für diese Woche mehr als 20 Türen auf einmal. Quasi um das aufzuholen, was ich zwischendurch pausiert habe.

Im Moment sind alle diese Türen noch verschlossen:




In der Vorweihnachtszeit bin ich immer auf der Suche nach einem Adventskalender, der optisch ansprechend ist, einen leckeren Inhalt bietet und dabei nicht so viel kostet.

Die Adventskalender aus dem Discounter für 59 Cent finde ich nicht so schön. Auf der anderen Seite habe ich in größeren Supermärkten Adventskalender bis knapp 20 Euro entdecken können. So viel möchte ich allerdings auch nicht dafür ausgeben.

In dieser Woche fand ich dann dieses schöne Exemplar mit 242 g Inhalt bei Aldi Nord für 2.99 Euro




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 26.10.2012 / 10:14 Uhr:
Hihi Falk,

das ist wahrhaftig eine nette Überraschung; so viele Türen hätte ich nicht erwartet...Gelungener Beitrag zum Türenprojekt!!!

Liebe Grüsse Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von minibar gepostet am 26.10.2012 / 20:21 Uhr:
Lieber Falk,
24 Türen, alle verschlossen. Das ist einerseits super! Andererseits fast gemein, lach.
Eine suuuper Idee ist das.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn ich jetzt schon mit dem Öffnen anfinge, bräuchte ich im Dezember noch einen weiteren Kalender ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)