Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.08.2012 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-31: Diverses -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um vorwiegend kurzweilige Tweets zu diversen Themen...


"Verfassungsschutz beobachtet Milchsäuren auf linksdrehende Tendenzen." meint @zeitweise

"„Wir kommen mit dem Stress von zwei kleinen Kindern gut klar“ stellen Frau und ich fest, während wir unsere Kaffeetassen mit Wodka füllen." meint @GebbiGibson

"Und hier sehen wir seltene Einblicke in das Produktionsstudio von #RTL2 http://t.co/gCRZ9WcQ" meint @borisblog

""Schatz, macht mich dieses Kleid fett?" "Nein" "Aber ich seh doch fett darin aus!" "Ich kann dabei keine aktive Rolle des Kleides erkennen!"" meint @Schlachtzeile

"Blasphemie! Erzbischof hält Gott für zu schwach, um Blasphemie selbst zu bestrafen ... #schick http://t.co/6tYNXVyH" meint @Der_Postillon

"Hockeyspieler sind höher entwickelt als Fußballer: sie benutzen bereits Werkzeuge." meint @mainwasser

"Oh. Merkel hat "vollstes Vertrauen" zu Friedrich. Wenn sie das sagt dauert es nicht mehr lange. #Guttenberg #Röttgen #Wulff" meint @DerWachsame

"Bei der Nutzung von #Facebook, #Twitter oder #SMS steigt der Pegel des Hormons Oxytocin, was uns ein gutes Gefühl wie beim Kuscheln gibt." meint @Wissensbox

""Hier ist mein Zeugnis, Mutti." "Watt? Ne 6 in Deutsch? Datt kann doch nich den Lehrer sein Ernst sein. Ich hab doch imma mit Dich geübt."" meint @Bashsalon

"Wegen der hohen Kriminalität im Frankfurter Bankenviertel bangen im angrenzenden Bahnhofsviertel Drogenabhängige und Zuhälter um ihren Ruf." meint @lostgen

""Hast du irgendwelche Hobbits?" "Ja, Frodografieren."" meint @Kiwi_Gold


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)