Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.07.2012 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-27: Higgs-Boson, Sperrstunde gegen Komasaufen... -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um das am CERN entdeckte Higgs-Boson-Teilchen und um die von Familienministerin Schröder ins Spiel gebrachte Idee, mit Hilfe einer Sperrstunde das Komasaufen von Jugendlichen zu verhindern...


"Schröder plant strenge Sperrstunde für Teenager http://spon.de/adHwg Sie ist endgültig im 19. Jahrhundert angekommen....." meint @DerWachsame

"Wenn man Jugendliche verstehen und schützen will, lohnt sich zu fragen, weshalb sie saufen, sich prügeln, schneiden, hungern und kotzen." meint @fraeulein_tessa

"Wenn Kristina Schröder möchte, dass Saufen bei Jugendlichen als uncool gilt, muss sie einfach nur selbst damit anfangen." meint @stadioncheck

"Betrunken bist du erst, wenn die Autokorrektur logischere Dinge schreibt als du." meint @diepebbs

"FDP: Heute für Gleichstellung von Lebenspartnerschaften mit der Ehe, letzte Woche noch dagegen http://t.co/WPpWqMIS" meint @a_watch

"Arbeitslose sollen dankbar sein und nicht auf Würde bestehen, ja? Was können wir wohl von Menschen erwarten, die ne Weile ohne Würde leben?" meint @Afelia

"Das erstaunliche ist doch, dass sie das Higgs-Boson ganz ohne Vorratsdatenspeicherung gefunden haben." meint @geruchtekellner

"Keine Ahnung was Higgs und Boson sind? Unser Professor Harald Lesch erklärt es euch: http://bit.ly/N6Wp9m #video" meint @ZDF

"Gott hat angerufen! Er sagt, ihm wäre egal, was für ein Teilchen es sei. Hauptsache es sei mit Vanille." meint @holgi

"Liebe Kinder, wenn ihr euch am Strand langweilt: Mit Papas iPad kann man ganz toll buddeln. Mit einem iPhone klappt's auch." meint @Wurfschuh

""Ihre Stärken?" "Ich kann Lamas imitieren!" "Wir meld...HABEN SIE MICH EBEN ANGESPUCKT?"" meint @beltenwummler

"Tierschützer kritisieren Herstellung von Honig aus Massentierhaltung ... http://bit.ly/plrP10 (Archiv)" meint @Der_Postillon

"Der Verfassungsschutz hat neue Fahrzeuge! http://t.co/VqrWSWaT" meint @norberthense


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)