Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.03.2012 - gegen 13.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Uhr vorstellen -

In der Nacht zu heute sollte man ja seine Uhr bzw. seine Uhren vorstellen. Was ich mit diesem Beitrag etwas verspätet nachholen möchte.

Also, liebe Blogleserinnen und Blogleser, darf ich vorstellen...


... meine Armbanduhr

Liebe Armbanduhr, das sind meine Blogleserinnen und Blogleser

(Keine Angst, die tun nichts!)




***



***

Es handelt sich um eine Automatikuhr (wird durch Körperbewegung aufgeladen), die ich schon vor langer Zeit mal erworben habe, allerdings nur sehr selten nutze. Ich habe auch in meiner Wohnung eigentlich keine richtige Uhr. Vielmehr verwende ich dafür die Anzeige an der Musikanlage und einem Radiowecker.

Für unterwegs nutze zu diesem Zweck eines meiner Handys. Allerdings eignet sich ein Handy leider nicht für jede Situation als zuverlässige und zumutbare Zeitanzeige. Man muss heutzutage leider damit rechnen, dass im blödesten Moment eine Werbe-SMS eintrudelt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Schlafmuetze :-) gepostet am 25.03.2012 / 17:47 Uhr:


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)