Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.03.2012 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-10 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um den Zapfenstreich für Ex-Bundespräsident Wulff, um den Frauentag, das Leistungsschutzrecht und um Freiheit...


""Das Internet ist zu großartig, um es Springer und Co. zu überlassen." bit.ly/AgakMr #Leistungsschutzrecht" meint @sixtus

"Die Wichtigtuer-Vokabel "Content" lässt vergessen, dass es um Rechte geht, die Autoren abgepresst wurden neusprech.org/content/ #neusprech" meint @neusprechblog

"Liebes Bundeswehrorchester, am Ende des #Zapfenstreiches einfach ungefragt Abba "Money Money" und Dire Straits" Money for nothing" spielen?" meint @frank_rieger

"Danke, danke, danke an alle #Vuvuzela-Bläser! Ihr seid großartig! #wulff #zapfenstreich" meint @sixtus

"Zum Weltfrauentag läuft auf Pro7 eine Doku über Frauen, die noch immer misshandelt und vorgeführt werden. Titel: "Germany’s Next Topmodel"." meint @LeKWiNK

"Was macht eigentlich Frauenministerin Kristina Schröder am #Weltfrauentag? Sie ehrt die "Väter des Jahres": taz.de/Ministerin-ehr…" meint @tazgezwitscher

""Frauenministerin" Schröder sinngemäß: vom Standpunkt der Scharia aus betrachtet sind wir mit der Gleichstellung schon ziemlich weit." meint @ThomasOppermann

"Immer, wenn Merkel das Wort FREIHEIT im Munde führt, sagt irgendwo eine Hartz-IV-Empfängerin zu ihrem Kind: "Zu teuer."" meint @Wurfschuh

"Ich würde ja öfter rausgehen, aber dann würden mir meine Sozialkontakte fehlen." meint @Afelia

"wichtig sind die menschen, die einen genau dann herzhaft zum lachen bringen, wenn man sich eigentlich über alles aufregen will." meint @nachtlos


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 12.03.2012 / 11:47 Uhr:
Moin lieber Falk

.. das letzte ist wieder super - sehr wahr! und gegen "Money for Nothing" zu dem erwähnten Anlass hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden gehabt. Wirklich unglaublich.. grmpf.

Scharia ..au wei ..klar, das stimmt schon, aber warum muss man sich nach unten orientieren? oh oh. "Unsere" Politiker. Also ich halte es, wie erwähnt, mit dem letzten Twitterzitat

Eine schöne neue Woche wünsch ich dir, und schicke dir liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)