Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.02.2012 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-05 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. noch mal um den Verfassungsschutz und verfassungsfeindliche Parteien sowie um das aktuelle Winterwetter infolge des Russlandhochs Cooper...


"Fragesteller will von Dr. Herrmann (CSU) wissen, ob die #CSU verfassungsfeindlich ist. Das #GG hat sie damals abgelehnt bit.ly/xDUzeN" meint @a_watch

"Verfassungsschutzbericht 2010, Seite 57: "Auch 2010 waren in Deutschland keine rechtsterroristischen Strukturen feststellbar." #Nazis" meint @zeitrafferin

"Der beste #Verfassungsschutz ist ein fortschrittliches Bildungssystem, denn die DUMMHEIT ist der größte Feind der Freiheit." meint @Wurfschuh

"Die aus Russland kommende Kälte ist eine kommunistische Erfindung und sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden!" meint @48stunden

"Nehmt Twitter nicht so ernst. Alle Tweets sind meist ironisch gemeint. Kälte-Tweets besonders. Ihr könnt in Badehose raus. Schön warm heut." meint @oOtrinityOo

"es wäre absolut lächerlich für uns als gesellschaft, wenn draussen leute erfrieren, während beheizte bahnhöfe nachts abgeschlossen werden!" meint @weltherrscher

"Wer andere um eine ehrliche Meinung bittet, sollte sich vorher sicher sein, dass er die Antwort verkraften kann - oder nie danach fragen." meint @HappySchnitzel

"Wenn ich traurig bin, stelle ich mir vor, wie Lord Voldemort eine Sonnenbrille trägt und sie ihm ständig von der Nase rutscht." meint @BrotloseKunst

"Wenn du einfach twitterst, was du magst, werden einfach alle die bleiben, die dich mögen." meint @AndreasPoser

"Angst beruht auf Tatsachen, Erfahrung und sehr viel Phantasie." meint @michelpauwels

"Ein echter Twitterer dreht sich auf'm Ski-Lift nach hinten und ruft total begeistert: "Daaanke, dass ihr mir alle folgt!"" meint @Wurfschuh


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)