Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.01.2012 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2012-03 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Die darin behandelten Themen sind u.a. der Tatort, unser Bundespräsident, Schäden an Fotokopierern, Hedgefonds, das Unwort des Jahres und das Dschungelcamp...


"Was ist der Unterschied zwischen #Tatort und #Wulff? Beim Tatort gibt's Aufklärung nach 90 Minuten..." meint @hubertus_heil

""Ey Gude! Die Agentur schickt misch weje dem Job!" "Oh mein Gott, ich sagt Hostessen! HOSTESSEN, KEINE OSTHESSEN, SONDERN HOS-TES-SEN!!!" meint @DerPoppe

"Erst wenn jedes Video geblockt, der letzte User abgemahnt und Lieder pfeifen verboten ist, werdet Ihr merken, dass wir Eure Kunden waren." meint @SebJabbusch

"23% aller Schäden an Fotokopierern entstehen durch Leute, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren. fb.me/1rFQC7s1R" meint @Wissensbox

"Gibt es was schöneres, als jemanden mit einer Thor-Steinar-Jacke im Wartezimmer zu erblicken und ihn mit einem 'Shabbat Shalom' zu begrüßen?" meint @orbisclaudiae

""Die Würde des Hedgefonds ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."" meint @Runkenstein

"Neu im law blog: "BILD soll nicht an mir verdienen" bit.ly/zetfl5" meint @udovetter

""Döner-Morde" ist "Unwort des Jahres" 2011 bit.ly/y9CUaV" meint @tagesschau

"Menschen, die "Ich will ja nichts sagen, aber ..." sagen, einfach verprügeln und "Ich bin ja nicht gewalttätig, aber ..." sagen." meint @BrotloseKunst

"Darf man sich als verarmter Promi eigentlich weigern, am Dschungelcamp teilzunehmen? Oder verliert man dann seinen Anspruch auf Hartz IV?" meint @zeitweise

"Das Beste, das man einem Menschen mit auf den Weg geben kann, ist das Gefühl, immer und überall bedingungslos geliebt zu werden." meint @kleeverliebt


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)