Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.12.2011 - gegen 20.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Heiligabend in Dresden -

Heiligabend habe ich in diesem Jahr zu Hause in Dresden verbracht.

Pünktlich am Nachmittag fielen hier sogar einige Schneeflocken vom Himmel. Allerdings war und ist es hier im Moment noch zu warm für richtigen Schneefall und eine beständige Schneedecke.

Am späten Abend bin ich durch die zu diesem Zeitpunkt einmal sehr ruhige Stadt geschlendert und habe letzte Impressionen eines mittlerweile geschlossenen Weihnachtsmarktes aufgenommen:


Münzgasse mit Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Übrigens gibt es in Dresden zumindest noch einen Weihnachtsmarkt, der noch bis zum 30.12. geöffnet hat. Siehe dazu auch diesen Beitrag über verschiedene Weihnachtsmärkte in Dresden.

Noch mehr Weihnachtliches von mir.

Ich wünsch' euch noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

...

Dies ist übrigens gleichzeitig Beitrag Nr. 359 zur Fotoaktion 31 Tage - 31 Erleuchtungen von Karin Utopia




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Karin gepostet am 26.12.2011 / 19:01 Uhr:
Hast Du beim letzten Beitrag zur (von Dir selbst verlängerten) Beleuchtungsaktion nicht auch behauptet, es wäre der / Dein 359. Beitrag? Eigentlich müsstest Du ja mit jedem neuen Beitrag weiterzählen...

Schöne (und auch romantische) Aufnahme! Ich wünsche Dir auch noch ein schönes (restliches) Weihnachten!

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei der Nummerierung habe ich mich an den Tagen des Jahres orientiert


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)