Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.09.2011 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-37 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es in den ausgewählten Tweets u.a. um Glücklichsein, Traumfrauen, Sex-Affären und Vegetarier.

"Obama plant, beim nächsten Deutschland-Besuch zu sagen: "Ich bin ein Donut!" Kennedy wird mit solch einem Gebäckvergleich heute noch zitiert" meint @Schlachtzeile

"Sex-Affäre: Putin hält Berlusconi die Stange. Wer macht solche Überschriften beim @Handelsblatt ?" meint @ABuschmeier

"Die Polizei meint, kein Bier im Haus, ist kein dringender Notruf. Wofür werden die eigentlich bezahlt?" meint @Bundeskasper

""Bin ich deine Traumfrau?" - "Du bist viel mehr als das!" - "Wie viel mehr?" - "Vierzig Kilo."" meint @Adama

"Nein, nur weil Du gerne Hühnchen ißt, bist Du noch lange kein Ornithologe !" meint @irreAmeise

"Glück ist deshalb kein ewiger Zustand, weil du dich an jeden Zustand gewöhnst." meint @OnlyPastell

"Heute abend kommt wieder die #heuteshow. Die Zeit, in der ich Sex brauchte, um Spaß zu haben, ist endlich vorbei!" meint @Barfussprinzess

""All die vielen Menschen, angeschlossen an die Maschinen." "Matrix?" "Nein, Twitter."" meint @Schlawittel

"S-Bahn, U-Bahn: Funktioniert wie eine Rohrpost - saugt Menschen auf und spuckt sie an bestimmten Adressen wieder aus" meint @juergenfiege

"Wussten Sie schon, dass sich Vegetarier mit Ihrer radikalen Haltung nur ins eigene Fleisch schneiden? ShengFui #Humor" meint @fit_and_fun


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Katinka gepostet am 21.09.2011 / 11:08 Uhr:
War wieder interessant und lustig zu lesen ;-)

Ja, genau - Herrenhäuser Gärten in Hannover Herrenhausen.

Liebe Grüße
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)