Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.09.2011 - gegen 06.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Eine Uhr aus Leuchtstoffröhren (Foto) -

Dies ist mein Beitrag Nr. 28 zur Fotoaktion von Frau Waldspecht - 100 Wochen, 100 Uhren ...

... und gleichzeitig auch Beitrag Nr. 252 zur Fotoaktion der Utopischen Karin - 365 Tage, 365 Erleuchtungen

Eigentlich hätte ich dieses Motiv auch für ein Fotorätsel verwerten können:


Eine Uhr aus Leuchtstoffröhren.

... dass es sich um eine Uhr handelt, ist mir nämlich erst auf den zweiten Blick aufgefallen

Gefunden an einem Gymnasium in Dresden.

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Karin gepostet am 09.09.2011 / 18:30 Uhr:
Ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass es sich hierbei um eine Uhr handelt.

Zumal sie auch spontan etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen ist.

Aber nun leuchtet es mir ein, dass sie genau 12 Minuten vor 12 Uhr und 19 Sekunden anzeigt. Richtig?

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt musste ich selbst erst noch mal auf die Aufnahmezeit und den Verlauf der "Zeiger" auf den verschiedenen Fotos schauen, die ich von dieser Uhr gemacht habe, um das genau zu bestimmen. Tatsächlich zeigt die Uhr auf der hier gezeigten Aufnahme 12.19 Uhr (und 48 Sekunden) an


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)