Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.08.2011 - gegen 06.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-34 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute handelt es sich um nachdenkenswerte und lustige Tweets zu unterschiedlichen Themen, darunter Fitness-Center, gewisse TV-Sendungen, die Suche nach Gaddafi und der Erwerb von Fertigkeiten...

"Im Fitnesscenter machen manche Body-PILLding!" meint @OhrenGel

"Die Darsteller bei "Bauer sucht Frau" sind Bauernopfer. #BSF" meint @awillburger

"Ich trag's mit Fassung, sagte die Lampe und ließ sich eine Glühbirne verabreichen." meint @chresmos

"Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es evtl. behalten. Lass es mich tun und ich werde es können.(Aus Indien)" meint @JuergenGraebel

""Wir wollen ja niemanden provozieren", so Bahnchef Grube." meint @christiansoeder

"#moin , mal schnell im #Keller nachschauen, ob #Gaddafi da ist, wg dem #Kopfgeld newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1196784" meint @technikus804

"Liebe @DB_Bahn. Mir ist gerade im ICE 109 Hamburg-Berlin die Fruchtblase geplatzt. Muss ich jetzt ein Kinderticket nachlösen?" meint @Regendelfin


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von m. gepostet am 30.08.2011 / 16:09 Uhr:
hallo falk ... den spruch aus indien finde ich sehr gut und er ist natürlich auch sehr wahr ...
ich hab grad das mit dem strandstöckchen gelesen ... das ist interessant ... und natürlich auch die psychologisch fundierten fragen ;-) ...
ich hab leider kein strand-stöckchen-foto ... überhaupt kein reales stöckchen ... nur einen "stock" ... und der steht hinter der tür und bedeutet mir viel ;-)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)