Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.08.2011 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Alte Parkuhr (Foto) -

Dies ist mein Beitrag Nr. 24 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Als offiziell letzten Beitrag zu dieser Aktion möchte ich euch heute ein Foto einer alten Parkuhr präsentieren:


Gefunden habe ich das Motiv an der Hauptstraße meines letzten Urlaubsortes. Alle Parklücken waren mit solchen Parkuhren versehen.

Nach meinem Eindruck waren die Geräte jedoch nicht mehr im Dienst. Allerdings müssen diese Parkuhren erst nach 1990 aufgestellt worden sein. Die Aufschrift über den Geldschlitzen lautete nämlich 50 Pfg. und 1 DM

...

Damit ist diese Fotoaktion also (offiziell) zu Ende.

Eigentlich könnte ich ja selber mal wieder eine Blogaktion starten

...

Einstweilen wünsche ich euch erst mal schon mal ein schönes Wochenende




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 12.08.2011 / 12:48 Uhr:
lieber Falk, das ist ja eine originelle Uhren-Idee, die ich auch nirgendwo sonst bisher bei dem Projekt gesehen habe. Und sehr retro :) Bei uns gibts nur diese Parkautomaten ..wo ständig die Preise hochgesetzt werden ..

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 17.08.2011 / 16:37 Uhr:
Eine Parkuhr tickt auch noch in meinem Uhrenordner
Ein sehr origineller Anschluss des Projektes!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme, danke für deine Uhren, die ich nicht alle gesehen habe, weil sie im Feedreader nicht zu erkennen waren und ich nicht gewillt bin, immer auf "weiterlsen" zu klicken :-)
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für die Durchführung der Aktion!

Ich habe übrigens auch noch weitere Uhren-Motive

----------


3. Kommentar von Monilisigudi gepostet am 24.08.2011 / 11:42 Uhr:
Ja, die guten alten Parkuhren. Man sieht sie noch äußerst selten! Ich habe im Uhren-Museum Bad Iburg auch noch einige entdeckt. Die Aktion ist ja offiziell zu Ende, aber wie bei vielen anderen Bloggern reicht das Foto-Material noch für weitere Beiträge. LG Gudi

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe auch noch einige Motive in petto


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)