Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.08.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-31 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um nachdenkenswerte und lustige Tweets zu diversen Themen, darunter SEO-Marketing, empfindliche Haut, das Wacken-Festival und gemeingefährliche Anonymität...

""An SEO expert walks into a bar, grill, pub, public house, Irish, bartender, drinks, beer, wine, liquor..."" meint @UrbanP1rate

"+++EIL+++ In weiten Teilen Berlins ist der Regen ausgefallen. Entstörfachleute sind unterwegs. Polizei überbrückt mit Wasserwerfern." meint @nichtstefanraab

"Bei den wenigsten Gefängnissen sieht man die Gitter. (Oliver Hassencamp)" meint @basadai

"„Meine Haut ist so empfindlich – ich hab mir bei einer Nachtwanderung schon mal einen derben Mondbrand geholt.”" meint @formschub

"Isn't it strange? The same people who laugh at fortune tellers take economists seriously." meint @TolleNachricht

"Was man nie verschieben sollte: Geliebten Menschen zu zeigen, wie gern man sie hat. Man weiß nie, wie oft man noch die Chance dazu bekommt." meint @_anike_

"Psychotherapeut zum Wacken-Festival - „Ein Akt der Befreiung und Abgrenzung“: Wenn ein Psychotherapeut versucht,... http://bit.ly/p0Yxkr" meint @focusonline

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!" meint @hypnosebuch

"Gestern gehört: Diäten sind schädlich fürs Gehirn. Denke an unsere Abgeordneten und plötzlich ergibt alles einen Sinn." meint @ZeuxSchreiber

"Es gibt Menschen, die essen jeden Morgen Räucherfisch auf Toastbrot. Mein Fall ist er nicht, dieser Ritu-Aal..." meint @Schlachtzeile

"Als ersten Schritt gegen gemeingefährliche Anonymität könnte die CDU ja mal Kohls Parteispender ausfindig machen." meint @ahoi_polloi


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)