Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.07.2011 - gegen 14.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Google+ existiert bereits seit mehr als 2000 Jahren! -

Entgegen dem allgemeinen Eindruck, den man haben muss, gibt es Google-plus nicht erst seit 2011!

Vielmehr existiert dieses Netzwerk bereits seit mehr als zwei Jahrtausenden!

Eines der ersten Mitglieder war schon Archimedes im 3. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung.

Damals war Google+ noch sehr elitär, nicht so wie in den letzten zwei Wochen, als schon mehrere Hunderttausende das angeblich neue Netzwerk testen durften.

Einem römischen Soldaten, der unbedingt Mitglied werden wollte, entgegnete Archimedes: "Noli turbare circulos meos." ("Störe meine Kreise nicht!")

Dieser war daraufhin allerdings derart aufgebracht, dass er Archimedes erschlug.

Danach wurde es wieder etwas ruhiger um Google-plus.

Wie Internetuser heutzutage auf verweigerte Einladungen zu Google+ reagieren, ist nicht bekannt

Quelle: Wikipedia




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)