Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.07.2011 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ich mache jetzt in SM -

Eigentlich tue ich es schon seit 2002. Im Laufe der Jahre bin ich dazu übergegangen, es sogar auf mehren Kanälen zu tun.

Damit bin ich mittlerweile schon ein richtiger SM-Experte und könnte einen auf SM-Berater machen.

Es gibt da ja auch unterschiedliche SM-Techniken, die gekonnt ausgeführt sein wollen...

Und es soll recht viele Leute geben, die auf SM stehen und dafür sogar bezahlen

Interessiert ihr euch auch dafür?

...

In 2002 habe ich mich das erste Mal in einer Online-Community angemeldet.

Bei Xing tue ich es seit 2007, bei Twitter seit 2009, bei Facebook seit 2010, und jetzt auch bei Google+.

Und diesen meinen Blog führe ich ja schon seit 2005.

Bei Twitter habe ich mittlerweile schon über 3100 Follower

Ach ja. SM wird von vielen als Abkürzung für Social Media verwendet. Darunter sind alle möglichen Angebote im Internet zu verstehen, die einen sozialen Austausch von Usern ermöglichen.

Oder was dachtet ihr schon wieder?

Pfui!!! ...

Wobei: Sozialer Austausch ist ja auch schon wieder mehrdeutig


***



***

Social Media wird zunehmend wichtig in der Kommunikation von Unternehmen mit potenziellen Kunden, z.B. über ein Unternehmensblog, einen Twitteraccount oder eine Fanseite bei Facebook.

Social Media richtig verstanden beinhaltet dabei nicht nur die Darbietung von Informationen über neue Produkte, sondern eine echte Interaktion mit den potenziellen Kunden. Dies beinhaltet auch einen offenen und konstruktiven Umgang mit Kritik, was wiederum die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an das Unternehmen erhöht.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)