Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.06.2011 - gegen 07.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-25 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um Tweets zu unterschiedlichen Themen, u.a. zu den Schlagworten Muttersprache, Musikvideos und Abnehmen...

"Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertiggemacht." meint @DerGobstopper

"Ich mag es nicht, wenn man mich auf mein Top Aussehen und meine strahlende Intelligenz reduziert; Bescheidenheit ziert meinen Charakter!" meint @sofaluemmel

"Das ist mal wirklich cool: Twitter veröffentlicht neues Transparenz-Theme (mit ALT+F4 aktivieren)" meint @shengfui

"Von wegen unbekanntes Indiovolk entdeckt. - Das sind meine Partyhütten vom Projekt vor Ort: "Saufen für den Regenwald!"" meint @allesmoegliche

"Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft, aber keineswegs die Zuhörer. -- Winston Spencer Churchill" meint @hundfred

"Wie schafft es eine Schule in Schweden mit 100% Asylanten, dass die Schüler landesweit super abschneiden? http://t.co/9JP11aj" meint @RKoppWichmann

"Ich liege jetzt seit gestern Abend in der Badewanne voll Pril aber bis jetzt hat sich noch kein Fett gelöst." meint @FraeuleinRuhr

"Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen. (Paul Heyse)" meint @JakobLinnemann

"Ankündigung: YouTube benennt die Kategorie "Musik" um in "Videos, die in ihrem Land nicht verfügbar sind". Sonst bleibt alles wie bisher." meint @KaWie

"Ich geh jetzt mit meiner Gattin spazieren. Oder sie mit mir. Darüber gilt es nun über Kilometer hinweg zu streiten." meint @kobenkruemel

"Warum heißt es "Mutter-sprache"? Weil die Mutter redet und der Vater zuhört. ;-)" meint @TanerCakar

"wenn man dingen einen namen gibt, wachsen sie einem angeblich ans herz. nenne den montag ab jetzt liebevoll moni. mal sehen, was passiert." meint @Judetta


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)