Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.06.2011 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-22 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal handelt es sich um Tweets zu unterschiedlichen Themen, wobei das Thema EHEC zumindest auch vorkommt...

"Dr House hätte die Geschichte um #ehec und #Gurken nach 41 Minuten gelöst, mit einem kleinen Zwischenstopp beim Lupus." meint @nuttenpapst

""Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."" meint @hf_sports

"Wenn ein Raucher über die Gefahren des Rauchens liest, hört er in den meisten Fällen auf .......... zu lesen." meint @EmccOnline

""Meine Freundin hat mich verlassen, weil ich sie nie ernst nehme." - "Das tut mir leid." - "Braucht es nicht. Morgen ist sie ja wieder da."" meint @urFeiST

""War heute beim Chef zum Mitarbeiter-Origami" - "Was ist das denn?" - "Er hat mich zusammengefaltet."" meint @LinguaSite

"Es ist theologisch umstritten, ob Jesus an Christi Himmelfahrt tatsächlich besoffen und mit Bollerwagen zu seinem Vater aufgebrochen ist." meint @VanLynden

"Wie nennet Putin neuerdings sein Sondereinsatzteam? Antwort: Gurkentruppe #ehecwitz #EHEC" meint @BelaAdani

"Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen.Versuchen Sie mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen." meint @Aus_der_Asche

"Coole Idee gegen Display-Schäden: Marmelade auf die Rückseite des iPods schmieren. Dann fällt er nicht auf's Display." meint @TobsUndSo

"Arbeitsbedingungen langsam wie in Spanien. Hitzebedingt nur Vormittags und Abends möglich, dazwischen Siesta." meint @kaffeeking

"Wie nennt sich die Annette Frier eigentlich im Sommer?" meint @SmilingBandit


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)