Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.05.2011 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Uhr an einer Straßenbahnhaltestelle in Dresden -

Dies ist mein Beitrag Nr. 12 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 365 Tage, 365 Uhren.

Heute möchte ich euch in diesem Zusammenhang mal wieder ein Motiv aus Dresden präsentieren:


Uhr an einer Straßenbahnhaltestelle in Dresden.

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 20.05.2011 / 11:05 Uhr:
Manchmal weiß ich nicht, wo bei dir Werbung anfängt bzw. aufhört :-) ...
Ein schönes Motiv - ich gehe davon aus, dass du die Uhr nicht morgens um viertel vor Sechs fotografiert hast, oder? :-) ...
Danke für die Wochenendgrüße, ich wünsch dir auch ein schönes ...
Liebe Grüße, Anette


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Uhr habe ich am späten Nachmittag fotografiert

----------


2. Kommentar von katerchen gepostet am 20.05.2011 / 11:44 Uhr:
nah das nenne ich klar und übersichtlich..alles da nur die Bahn fehlt noch,zur Abfahrt in das Wochenenende
eine schöne Zeit wünscht das katerchen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 20.05.2011 / 15:55 Uhr:
Hi Falk .. für die Uhr komm ich vom anderen Rechner nochmal. Ph...buck.. ist hier gesperrt ;-)

Ich wünsch Dir ein sonnig-schönes Wochenende, liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na, immerhin wird mein Blog für sich genommen demnach als jugendfrei eingestuft


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)