Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.04.2011 - gegen 16.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-13 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Meine heutige Sammlung enthält Tweets zu den bisherigen Landtagswahlen, zum Thema Atomkraft sowie weiteren Themen zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln...

"Es sieht wirklich so aus, als würde die CDU es mit dem Ausstieg ernst meinen: Dem Ausstieg aus den Landesregierungen." meint @hschmidt

"Ich bin ja jetzt kein Atomphysiker aber "teilweise Kernschmelze" ist für mich wie "ein bisschen Schwanger"" meint @NIe_COhLE

"Es gibt 100% sichere Kernkraftwerke: Die, welche nicht geplant werden." meint @ProduceHip

"Mittlerweile gilt es schon als Trick, nach der Wahl das zu machen, was man vor der Wahl gesagt hat. #volksabstimmung #s21" meint @christiansoeder

"Zwei Spiegeleier treffen sich in der Bratpfanne. "Wie geht s?" - "Nicht sehr gut, ich fühle mich heute so zerschlagen." #fb" meint @Jumbo2304

"Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen." meint @DarthDogVader

"Wußten Sie schon, dass laut neuester Statistiken Aufträge die Hauptursache für Reklamationen sind? #Humor" meint @HaraldKlein

"Auf die Frage im Restaurant “haben Sie einen Tisch bestellt?“ antworte ich nächstes Mal mit “Ja, zum Mitnehmen bitte!“" meint @DrKnaecke

"Die Röcke werden kürzer, die Blicke länger. #fruehling" meint @keyboardsurfer

"Wer sagt "Ich will keine Frau als Chefin", der sollte vom Heiraten besser die Finger lassen." meint @schafoderwolf

""So, genug getwittert" ... (das neue "Feierabend")." meint @Reticulum

"Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber 'promimente' Menschen die für BILD Werbung machen, kann ich nie wieder ernst nehmen… #fb" meint @Maltis
... genauso!


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 04.04.2011 / 16:30 Uhr:
lieber Falk, das sind wirklich sehr interessante Twitter-Splitter - auch psychologisch betrachtet. Muß doch mal meinen Gatten hinsichtlich der Heirats-Sache befragen ..*gg*

Einen guten Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)