Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.03.2011 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-12 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Die darin behandelten Themen sind u.a. der GAU in Fukushima und die gestrige Landtagswahl in Baden-Württemberg...

"„Wir haben hier dieses hochgefährliche Ding, das keine Flutwellen und kein Salzwasser verträgt“ „Ok. Lasst es uns direkt ans Meer bauen!“" meint @zeitweise

"Angesichts der Bankenrettungsschirme dem Steuerzahler bei Abschaltung der AKWs mit horrenden Kosten zu drohen ist irgendwie putzig!" meint @dyfustic

"Bitte erzählt doch den Globuligläubigen nicht, dass die Radioaktivität aus Japan hier nur sehr *verdünnt* ankommt! "Verdünnt? Potenziert!!!"" meint @bov

"Der x-fach verdünnte japanische Strahlenstaub über Europa heilt also Strahlenkrankheiten, oder habe ich Homöopathie falsch verstanden?" meint @sixtus

"Man sagt, in BW könnte die CDU einen Besenstiel nominieren, er würde dennoch gewählt. Sportlich, daß man es stattdessen mit Mappus versucht." meint @haekelschwein

"Fussballergebnisse werden im Zug durchgesagt, Wahlergebnisse nicht. Sagt auch viel aus über dieses Land..." meint @Gernot

"CDU in BW ratlos. "Wir haben doch alles versucht. Kuchen, Fähnchen, Wasserwerfer..."" meint @rock_galore

"Unterschiede ..Pinguin hat ne weiße Weste und nen schwarzen Schwanz! Der Schornsteinfeger hat ne schwarze Weste und um 18 Uhr Feierabend." meint @twitchecker

"Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig.Allerdings kann der Antrag ohne die Angaben nicht weiter bearbeitet werden #Beamtenvorschrift" meint @leichenwagen


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Katinka gepostet am 28.03.2011 / 11:35 Uhr:
Traurig ....aber leider wahr.

Hab mal in Deinen Postershop geschaut, tolle Poster hast Du da?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es freut mich, dass Dir meine Poster/Bilder gefallen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)