Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.03.2011 - gegen 20.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- In der Sächsischen Schweiz -

Das schöne Wetter der letzten Tage habe ich zumindest einmal auch für einen kleinen Ausflug genutzt:


Im Elbsandsteingebirge: An der Barbarine.

Dabei habe ich mich sogar ökologisch korrekt fortbewegt: Ich bin nur mit S-Bahn und zu Fuß unterwegs gewesen

...

Beim Wandern grüße ich übrigens meistens die Leute, denen ich begegne, auch wenn es sich um völlig fremde Leute handelt. Viele andere machen das auch.

Man sagt dann üblicherweise "Hallo!" oder "Guten Tag!".

Auf ein "Guten Tag!" wurde mir bei diesem Ausflug allerdings mit "Grüß Gott!" geantwortet.

So erkennt man die Ausländer ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Chrille gepostet am 27.03.2011 / 16:34 Uhr:
Grüß Gott
Oh wie schön
Ja das Wetter war aber auch wirklich gut in vielen Ecken von Deutschland. Da lohnt sich so ein Ausflug richtig!
Von denen ich die Postkarte aus der Sächsischen Schweiz erhalten habe, waren auch total glücklich dort gewesen zu sein und auch wegen dem super Wetter!
Ich muss unbedingt dort hin

LG Chrille


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)