Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.03.2011 - gegen 11.55 Uhr MEZ - Perma-Link

- Es ist fünf vor zwölf -

Dies ist mein Beitrag Nr. 3 zur aktuellen Fotoaktion von Frau Waldspecht - 24 Wochen, 24 Uhren.

Heute präsentiere ich euch die Aufnahme einer Kirchturmuhr auf Rügen:


Es ist 5 vor 12... an der Katharinenkirche in Middelhagen.

Aufgenommen im August 2009.

...

Allerdings habe ich dieses symbolhafte Motiv heute nicht zufällig ausgewählt. Was den Ausstieg aus der Atomenergie anbelangt, so ist es meines Erachtens fünf vor zwölf. Und in Japan schon etwas später.

Dieses Foto habe ich jetzt auch neu in meinem Postershop eingefügt ... in der Rubrik Uhren

...

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Karin gepostet am 18.03.2011 / 17:16 Uhr:
Das stimmt: Es ist diesbezüglich tatsächlich schon mehr als fünf vor Zwölf. Und im fernöstlichen Japan derzeit schon mindestens dreiviertel Zwei.

Ein schönes Fotomotiv - solche Holzkirchenuhren sieht man doch relativ selten. Bis jetzt sind mir nur Steinkirchen begegnet. Die sind auf jeden Fall erdbebensicherer... Etwaige radioaktive Strahlung könnten diese letzteren im Fall der Fälle aber wohl auch nicht vollständig - aber immerhin um einiges besser als Holzgebäude - abhalten.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)