Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.03.2011 - gegen 13.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels von gestern -

Mein Fotorätsel von gestern war anscheinend wieder viel zu leicht

Zu dem Beitrag hatte letztlich nur eine Bloggerin kommentiert und dies zudem noch richtig. Und auf meinen Verweis bei Facebook meinte jemand nur "Das ist ja total leicht" ... allerdings ohne einen Lösungsvorschlag zu posten

Die richtige Lösung hatte natürlich zu lauten:


Jena


Hier noch eine weitere Aufnahme derselben Örtlichkeit:


Jenaer Wahrzeichen: Intershop Tower und Zeiss-Planetarium

Ich war am Montag mal kurz in der Gegend

...

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


geht damit diesmal an


Frauzwitscher


sowie auch an


Thilo Baum


der am 16.03. ca. 5 min vor der Veröffentlichung der Auflösung ebenfalls noch die richtige Lösung kommentiert hatte, was ich allerdings erst später mitbekommen habe...







***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)